Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Marco80, 05.02.2024 14:40 Uhr
0

Wenn du damit Woche für Woche um die Ecke kommst landest du eines Tages einen Volltreffer und kannst dann behaupten, ich hab's euch doch gesagt......

Sowieso :) Ich mach mich ja über Pasi's Prognosen lustig, weil die einfach nur realitätsfremd sind.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:44 Uhr
0

Gibt es Pferde- Aktien ? 😂😂😂😂

Pferdewetten.de ist eine AG
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:44 Uhr
0

Möglich ist alles . Auch 0,60cent

Ich meinte höchstens
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:48 Uhr
0

Sowieso :) Ich mach mich ja über Pasi's Prognosen lustig, weil die einfach nur realitätsfremd sind.

Das sind alternative Prognosen
M
Marco80, 05.02.2024 14:57 Uhr
0

Das sind alternative Prognosen

Aber er begründet es immer so herrlich 🤣🤣🤣
t
toupanga, 05.02.2024 14:39 Uhr
0
Gibt es Pferde- Aktien ? 😂😂😂😂
t
toupanga, 05.02.2024 14:38 Uhr
0

Na klar! Es geht nicht um die Klimaerwärmung, weil deine Meinung nach es keine gibt? Es gibt keinen Ersatz für Diesel? "Auf das falsche Pferd gesetzt hat Kaiser Wilhelm II. mit seinem legendären Ausspruch: „Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.“ "

Vorübergehend ist auch ein dehnbarer Begriff 😂😂, wer weiß was noch kommt. Plötzlich sitzen wir wieder auf nem Pferd und er hat Recht behalten 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:36 Uhr
0

0,9$ sind möglich, mal sehen welche Laune die Amis mitbringen und wie das Thema China bewertet wird.

Möglich ist alles . Auch 0,60cent
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 14:36 Uhr
0
Ist schon mal gut dass wir nicht mit Plug Power runter gehen ..
A
Andreito, 05.02.2024 14:34 Uhr
0

Was interessiert das geschwätz von letzter Woche 🤣🤣🤣

Wenn du damit Woche für Woche um die Ecke kommst landest du eines Tages einen Volltreffer und kannst dann behaupten, ich hab's euch doch gesagt......
M
Marco80, 05.02.2024 14:30 Uhr
0

Sollten doch schon bei 3,70$ sein 😂

Was interessiert das geschwätz von letzter Woche 🤣🤣🤣
G
Gast-754896801, 05.02.2024 14:30 Uhr
1
https://nikolamotor.com/press_releases/nikola-opens-first-hyla-hydrogen-refueling-station-in-southern-california/
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 14:27 Uhr
0
Hauptsache wir kommen bis Juni auf über 1$ erstmal wieder 🙈🙈🙈
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 14:25 Uhr
0

Heute über $1 und dann endlich wieder über $3.70. 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Sollten doch schon bei 3,70$ sein 😂
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:11 Uhr
0
Die Aktualisierung bei hvip lässt auch auf sich warten. Meine Nachfrage wurde noch nicht beantwortet.
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 14:10 Uhr
0
0,9$ sind möglich, mal sehen welche Laune die Amis mitbringen und wie das Thema China bewertet wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BYD Hauptdiskussion -1,80 %
2 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
3 Dax Prognose +0,25 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,25 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,40 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
7 INTEL Hauptdiskussion +5,74 %
8 CERES POWER Hauptdiskussion +4,41 %
9 HauptForum SK HYNIC +6,03 %
10 TUI Hauptforum +0,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,89 %
2 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,12 %
5 CERES POWER Hauptdiskussion +3,70 %
6 INTEL Hauptdiskussion +5,03 %
7 HauptForum SK HYNIC +4,53 %
8 TUI Hauptforum +0,81 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,46 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -1,14 %
Alle Diskussionen