Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 17:07 Uhr
0

Mein EK 88 Cent☺️

Da würde ich mir schon Sorgen machen 😉
S
Schmidtax, 05.02.2024 17:08 Uhr
0
mein 1.50€ bin am überlegen nach zu kaufen...
DanielPro
DanielPro, 05.02.2024 17:09 Uhr
0

Da würde ich mir schon Sorgen machen 😉

1,06€... 🤔🙈
S
Schmidtax, 05.02.2024 17:09 Uhr
0
wenn es 0.50€ da fällt könnte ich mein ek halbieren
S
Schmidtax, 05.02.2024 17:11 Uhr
0
aber ich denke die 0.50€ segen wir nicht mehr
Q
Quran, 05.02.2024 17:07 Uhr
0
Mein EK 88 Cent☺️
Q
Quran, 05.02.2024 17:06 Uhr
0
Bis zum Mars!🫡
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 17:02 Uhr
0
Jep, Nachmittag wird besser. Unterstützung hält
S
Schmidtax, 05.02.2024 17:02 Uhr
0
ich weiß Glaskugel hat es keiner
Pendulum13
Pendulum13, 05.02.2024 17:01 Uhr
0
Kauft ihr Narren 😂
S
Schmidtax, 05.02.2024 17:01 Uhr
0
was denkt ihr wie tief es gehen könnte? nur Leute mit Erfahrung antworten... bitte
J
Jo454, 05.02.2024 17:00 Uhr
0
Gesamtmarkt!
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 16:59 Uhr
0
Ich hatte ja schon mal die Idee vorgeschlagen, dass die Trucks, solange sie nicht verkauft sind , als imbiss Bude auf Rädern umfunktioniert werden könnte . Hotdogs, Pommes , Burger , Chicken Wings etc.... Dann würden wir mit Sicherheit mehr Umsatz machen als jetzt !! Das ist mein ernst 😂
Ma.k
Ma.k, 05.02.2024 16:57 Uhr
0
Die Bude nimmt nur Anlauf , bald 3 Dollar
K
Kral28, 05.02.2024 16:49 Uhr
0
Fällt wie ein Stein in den Brunnen. Es ist ein Drecksladen und nicht mehr.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 05.02.2024 16:44 Uhr
0
Hey noch besser…super Einkaufskurse die Gelegenheit kommt nie wieder! Rein in die Inge🤛🤣😂
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +17,44 %
2 Security der nächsten Generation +12,33 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,51 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -4,58 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,79 %
7 Strategy B -2,62 %
8 Virgin Galactica -7,46 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,96 %
10 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +19,17 %
2 Security der nächsten Generation +12,79 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -4,57 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +19,62 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,91 %
6 Strategy B -2,63 %
7 Virgin Galactica -7,46 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,74 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,80 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,32 %
Alle Diskussionen