Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S,
11.02.2024 10:46 Uhr
0
Man kann es interpretieren wie man will, Fakt ist es wird einen holprigen Wochenstart geben.
Du weißt selbst dass da Algorithmen laufen und KI um möglichst Gewinn zu machen.
Vorzeichen kann man erkennen und interpretieren.
Christian_S,
11.02.2024 10:39 Uhr
0
Wir sind gerade bei 20,55%, ausreichend für 3 Tage. Ist für mich eine Steigerung
Andreito,
11.02.2024 10:37 Uhr
0
Die Shortquote ist schon seit weit über 2 Jahre auf der Höhe, war sogar schon etwas höher. Und was ist daraus geworden? Da sprach auch jeder von Shortsqueeze, Ergebnis, der Kurs ist von 10 auf 0,50$ gefallen.
Das zum Thema Shortquote die man unbedingt im Auge behalten sollte.
Hierdurch soll doch nur Stimmung in den Foren betrieben werden.
Andreito,
11.02.2024 10:34 Uhr
0
Bei einer Marktkapitalisierung von knapp über 800mio$ ist das Risiko noch gewaltig hoch.
Hinzu kommt ein Auftragsvolumen welchen die Unkosten nicht einmal auffängt, jedes Quartal wird mit einem Minus beendet und es können mir noch 500mio neue Aktien ausgegeben werden. Danach müssen die Aktionäre wieder abstimmen ob sie eine Erhöhung der Stammaktien zustimmen.
3da,
11.02.2024 10:17 Uhr
1
Hallo zusammen ! Ich bin jetzt investiert. Denn auch die EU-Entscheidung zur verbindlichen CO-2-Reduktion bei LKW und Bussen bis 2035 bzw. 2040 dürfte die Nachfrage nach emmisionsfreien Alternativen treiben! Bald kommt dann noch ein höhere CO-2-Preis dazu plus die Chance beim Zertifikate-Handel voranzukommen…
Nikola spielt keine Rolle mehr in der EU. Und was nutzt uns nächste Woche Ankündigungen bis 2035 und 2040?
Christian_S,
11.02.2024 10:14 Uhr
0
Dürfte die nächsten Tage sehr spannend werden, aber das ist dir sicher bekannt.
Christian_S,
11.02.2024 10:13 Uhr
0
Guten Morgen, kommst mit einer sehr positiven Einstellung und denkst schon sehr long. 👍🏼
Aktienstapler,
11.02.2024 9:48 Uhr
0
Hallo zusammen ! Ich bin jetzt investiert. Denn auch die EU-Entscheidung zur verbindlichen CO-2-Reduktion bei LKW und Bussen bis 2035 bzw. 2040 dürfte die Nachfrage nach emmisionsfreien Alternativen treiben! Bald kommt dann noch ein höhere CO-2-Preis dazu plus die Chance beim Zertifikate-Handel voranzukommen…
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 6 | Battalion | +4,07 % | |
| 7 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | BASF Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | Strategy B | +1,39 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 5 | Battalion | +4,07 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | BYD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | BitMine Immerson Technologies | +0,18 % | |
| 10 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |