Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wolf_of_Wall_Street_, 28.01.2025 22:13 Uhr
0
Vor allem im ganzen Artikel schreiben die mehrfach Milliarden. Was das wohl für ein **** verfasst hat ?
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 22:59 Uhr
0

Marktkapitalisierung auf 77,1 Milliarden Dollar gesunken. Finanztrends schreiben auch nur Müll 😂🫣

Genial 😂
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 23:00 Uhr
0
Leute mit Ahnung 🧐
p
pschatz, 29.01.2025 16:21 Uhr
0
Also wer auch immer kauft dann muss einen Preis > 2€ zahlen sonst wird das nix....bei dem Preis also ein super nachkauf um wieder Geld gut zu machen
dynamic
dynamic, 29.01.2025 16:34 Uhr
0

Also wer auch immer kauft dann muss einen Preis > 2€ zahlen sonst wird das nix....bei dem Preis also ein super nachkauf um wieder Geld gut zu machen

Immer günstig einkaufen um dann noch günstiger zu verkaufen, das ist Nikola 💫
W
Wolf_of_Wall_Street_, 28.01.2025 22:11 Uhr
1
Marktkapitalisierung auf 77,1 Milliarden Dollar gesunken. Finanztrends schreiben auch nur Müll 😂🫣
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 21:36 Uhr
0

Richtige Einstellung 👍🏻

Hat ja schon dreimal geklappt. Diese Aktie wenn ma hält... Wird ma nur bestraft... Verlust nur noch 4000€. Tendenz fallend... 🤔
dynamic
dynamic, 28.01.2025 21:10 Uhr
0

Ich geh bei 0,50€ vielleicht noch mal rein. Die Spekulation Richtung 1$ ist dann vielleicht wieder interessant 😂🤔

Richtige Einstellung 👍🏻
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 21:00 Uhr
1

Bei 0, 50 € all in und bei 0,25 € all out, hat bis jetzt bei Nikola immer geklappt.

Ich geh bei 0,50€ vielleicht noch mal rein. Die Spekulation Richtung 1$ ist dann vielleicht wieder interessant 😂🤔
Christian_S
Christian_S, 28.01.2025 20:04 Uhr
0
Eher wegen RS
Christian_S
Christian_S, 28.01.2025 20:03 Uhr
0
https://www.finanztrends.de/nikola-aktie-ende-2/
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 19:28 Uhr
0
Good Bye. Ausgesetzt für 90 Tage ..
DanielPro
DanielPro, 28.01.2025 19:28 Uhr
0
https://www.facebook.com/share/p/1B7yD3vnA1/?mibextid=wwXIfr
dynamic
dynamic, 28.01.2025 17:56 Uhr
0
Bei 0, 50 € all in und bei 0,25 € all out, hat bis jetzt bei Nikola immer geklappt.
ZemoZemo
ZemoZemo, 28.01.2025 17:10 Uhr
0
Habe auch nachgekauft
dynamic
dynamic, 28.01.2025 17:02 Uhr
0

Das ist nur weil ich nachgekauft habe :)

Sehr gut 👍🏻
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,35 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,66 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,09 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,39 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,09 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,28 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,78 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,74 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,13 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,98 %
10 $ZETA +6,15 %
Alle Diskussionen