Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
dynamic
dynamic, 10.02.2025 21:44 Uhr
0

Häää ?? Rassist ??

Nö, Isländer 😃
C
CEOofNikola, 10.02.2025 21:54 Uhr
0

Nö, Isländer 😃

A ha.Wird nach der Wahl in D von uns annektiert. Dann gibts einen König/in.
DanielPro
DanielPro, 10.02.2025 23:08 Uhr
0

Was ist wenn Musk das hier wirklich übernimmt und auf Spur bringt. 😉 Ich bin mit kleinen Geld dabei. Es könnte dann aber viel Geld werden. 😉

Der Traum von NIKOLA TESLA geht hier schon ewig... Der kauft die Bude nicht... Fertig 😂
W
Wolf_of_Wall_Street_, 11.02.2025 0:04 Uhr
0
Leute neue News die nicht öffentlich sind, dort arbeitet von einem Bekannten der Onkel. Produktion steht still, Kurzarbeit und Kündigungen. Adios bald .
J
JuBln, 11.02.2025 0:04 Uhr
0
Hahahah
C
CEOofNikola, 10.02.2025 21:43 Uhr
0

Pelzaaa 🤣🤣🤣

Häää ?? Rassist ??
dynamic
dynamic, 10.02.2025 21:31 Uhr
0

Haaa ?? Heid no nix mit da Gnaz Mare kopt ?? Kost woi nimma ??

Pelzaaa 🤣🤣🤣
C
CEOofNikola, 10.02.2025 21:29 Uhr
0

Zieh' de Kopp in 🤣🤣🤣

Haaa ?? Heid no nix mit da Gnaz Mare kopt ?? Kost woi nimma ??
dynamic
dynamic, 10.02.2025 21:09 Uhr
0

Du du nicht Genders mit Google, mach ich mal gar nix.Von Gen Z vorschreiben lassen, was ich zu machen habe.Was läuft bei dir krumm ??

Zieh' de Kopp in 🤣🤣🤣
H
Hamburg1962, 10.02.2025 21:02 Uhr
0
Sehr sachlich und "neutral" geschrieben. So soll es sein und ist auch authentisch.
B
Blocki89, 10.02.2025 21:01 Uhr
1
Meint ihr es wird hier nochmal hochgezockt auf 1€?
H
Hamburg1962, 10.02.2025 21:01 Uhr
0
https://www.it-boltwise.de/nikola-vom-hoffnungstraeger-zum-ueberlebenskampf.html
C
CEOofNikola, 10.02.2025 20:51 Uhr
0

Sieh mal unter Mokschas bei Dr. Google

Du du nicht Genders mit Google, mach ich mal gar nix.Von Gen Z vorschreiben lassen, was ich zu machen habe.Was läuft bei dir krumm ??
dynamic
dynamic, 10.02.2025 20:38 Uhr
0

Häää ?? Das heißt Mkoschas.Man,man,man. Die Genz Z kann auch nix.

Sieh mal unter Mokschas bei Dr. Google
C
CEOofNikola, 10.02.2025 20:29 Uhr
0

Voll die Mokschas

Häää ?? Das heißt Mkoschas.Man,man,man. Die Genz Z kann auch nix.
B
Blocki89, 10.02.2025 20:21 Uhr
0
Es ist die Frage ob hier wie bei Varta, Lilium usw noch gezockt wird oder es direkt auf 0 geht
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,89 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,73 %
2 Novo Nordisk nach Split +3,98 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
8 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,82 %
Alle Diskussionen