Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001, 02.07.2022 4:34 Uhr
0
Zu Pennystocks siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Pennystock
Ernesto26
Ernesto26, 01.07.2022 22:16 Uhr
1

Nikola gehört mittlerweile zu den Pennystock s oder ? Also alles unter 5$ pro Share wird als Pennystock bezeichnet ?!?

https://www.investopedia.com/terms/p/pennystock.asp
A
Andreito, 01.07.2022 18:42 Uhr
0

Die wo jetzt verkaufen machen alle Minus

Man lieber etwas Minus machen als noch länger zu warten und zusehen wie die Verluste steigen.
B
Ben07012011, 01.07.2022 18:41 Uhr
0
Die wo jetzt verkaufen machen alle Minus
N
NickGenetikk, 01.07.2022 18:28 Uhr
0
Wie stimme ich ab?
A
Andreito, 01.07.2022 18:23 Uhr
2
Was mich beunruhigt ist allerdings das die HV immer wieder verschoben wird, nur weil man die KE nicht durchbekommt. Das kann doch nur bedeuten, dass die HV für Investoren-Seite nicht gut aussehen wird. Ansonsten würde man die HV doch durchziehen, auch wenn noch keine Mehrheit für die KE hat. Denn würde man was Gutes in der Hinterhand haben, müsste man nicht so einen Affentanz betreiben.
G
Gast-754823001, 01.07.2022 18:11 Uhr
0
Da kommen wir vllcht auch noch hin 🙈
G
Gast-754823001, 01.07.2022 18:10 Uhr
0
Nein. Alles unter 1,00 $ is Pennystock.
A
Andreito, 01.07.2022 17:54 Uhr
1
Nikola gehört mittlerweile zu den Pennystock s oder ? Also alles unter 5$ pro Share wird als Pennystock bezeichnet ?!?
A
Andreito, 01.07.2022 17:44 Uhr
0
Wieder ein neues Tief.... Ob hier der nächste Abrutscher kommt?
G
Gast-754896801, 01.07.2022 12:11 Uhr
2
Wäre wichtig für alle hier, also 1% sind wir hier bestimmt 😂
H
H2X, 01.07.2022 11:54 Uhr
4
Versuche auch gerade abzustimmen, hab aber keine 8000 Aktien. :-) Die Kollegen von TradeRepublic konnten mir schon mal nicht weiterhelfen, muss meine Aktien irgendwie registrieren... rufe viell. am Nachmittag mal die Nummer von der Nikola-Homepage in den USA an. Falls die mir weiterhelfen können, sage ich hier Bescheid.
E
Epopiet, 01.07.2022 11:17 Uhr
0
Wie abstimmung nur über 8000 stck. 🤔😅😅😅
B
Ben07012011, 01.07.2022 11:14 Uhr
0
Habe auch mehr als 8000 wie kann ich abstimmen?
E
Epopiet, 01.07.2022 11:07 Uhr
0
Kann man iwi peer mail abstimmen weiß das jemand und an welche e mail...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen