Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
A
Andreito, 04.07.2022 17:30 Uhr
0

Laut TR muss man die Aktien in den USA registrieren, um die Nummer zu bekommen... wie das geht, habe ich nun noch mal den Nikola Inv. Relations Support gefragt... das kann ja eigentlich nicht so schwer sein. :-)

Das wird dich allerdings Geld kosten soviel ich weiß. Umsonst wirst du da deine Aktien nicht registrieren lassen können.
G
Gast-754896801, 04.07.2022 15:21 Uhr
1
Mega News
G
Gast-754896801, 04.07.2022 15:21 Uhr
6
https://www.pressebox.de/inaktiv/iveco-magirus-aktiengesellschaft/IVECO-errichtet-in-Ulm-innovative-H2-Tankstelle-im-Rahmen-von-Hy-FIVE-als-ganzheitlichen-Modellversuch-fuer-Gruenen-Wasserstoff/boxid/1119075
H
H2X, 04.07.2022 14:53 Uhr
0

Ich schätze mal es muss eine internationale Depotnummer oder ähnliches geben. Meine Depotnummer hat nur 10 Stellen. Die Transaktionsnummer sollte nur den Kaufprozess indentifizieren. Da gibt es für jeden Kauf oder Verkauf sicherlich eine andere Nummer. ISIN beschreibt nur das Wertpapier, ist aber auch 12 stellig. Komme da leider auch nicht weiter.

Laut TR muss man die Aktien in den USA registrieren, um die Nummer zu bekommen... wie das geht, habe ich nun noch mal den Nikola Inv. Relations Support gefragt... das kann ja eigentlich nicht so schwer sein. :-)
E
Epopiet, 04.07.2022 13:18 Uhr
0
😅😅
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.07.2022 12:57 Uhr
1
Weil oben die Diskussion war, ob Pennystock oder nicht.
E
Epopiet, 04.07.2022 12:45 Uhr
0
Und 🤷‍♂️
GordonGekko3000
GordonGekko3000, 04.07.2022 12:44 Uhr
0
Pennystock in Europa = unter 1 Euro / Pennystock in den USA = unter 5 USD
H2Welt
H2Welt, 04.07.2022 11:24 Uhr
1
Ich schätze mal es muss eine internationale Depotnummer oder ähnliches geben. Meine Depotnummer hat nur 10 Stellen. Die Transaktionsnummer sollte nur den Kaufprozess indentifizieren. Da gibt es für jeden Kauf oder Verkauf sicherlich eine andere Nummer. ISIN beschreibt nur das Wertpapier, ist aber auch 12 stellig. Komme da leider auch nicht weiter.
E
Epopiet, 04.07.2022 11:12 Uhr
1
Habe Flatex eben auch mal angeschrieben...
E
Epopiet, 04.07.2022 11:08 Uhr
0
Ist aber nicht die Transaktions Nummer oder. Die ist auch nur 10 stellig
H
H2X, 04.07.2022 9:42 Uhr
4

Wie stimme ich ab?

Habe am Freitag mit der Hotline von Nikola telefoniert, die sagen ohne "die 12-stellige Account Nummer" geht telefonisch nichts. Ich versuche nun herauszufinden, ob es bei TR eine solche Nummer gibt, warte auf deren Rückmeldung. Falls jemand mehr weiß, sagt gerne Bescheid!
ArtiR
ArtiR, 03.07.2022 12:28 Uhr
2
Michelin testet den Lkw auch https://www.fleetowner.com/emissions-efficiency/article/21245567/michelin-benore-logistic-test-electric-lastmile-delivery-truck
B
Ben07012011, 02.07.2022 7:49 Uhr
2
Ungünstige Zeit hat sich Nikola auch nicht rausgesucht, geht auch wieder hoch man muss klare Ansagen machen, Bosch ist immer noch stark vertreten
G
Gast-754823001, 02.07.2022 4:34 Uhr
0
Zu Pennystocks siehe hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Pennystock
Ernesto26
Ernesto26, 01.07.2022 22:16 Uhr
1

Nikola gehört mittlerweile zu den Pennystock s oder ? Also alles unter 5$ pro Share wird als Pennystock bezeichnet ?!?

https://www.investopedia.com/terms/p/pennystock.asp
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen