Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Believe77
Believe77, 21.07.2022 22:30 Uhr
3
Long (2025) und alles ist gut!👍
G
Gast-754823001, 21.07.2022 22:28 Uhr
0
Ich unterstütze das! Ich glaube nämlich auch nur an das, was ich sehe. Und, seitdem es Fernsehen gibt, glaub ich an alles!
Eigthball
Eigthball, 21.07.2022 22:22 Uhr
1
Keiner weiß wann die shorts die Positionen schließen werden, aber sie werden sie schließen und dann dreht der Markt auch wieder. Also nur Geduld und Mut zum Kauf von Aktien in den nächsten Wochen.
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 22:12 Uhr
0
Alle außer den Shorts können gut schlafen😀
Palladio
Palladio, 21.07.2022 22:09 Uhr
0

Was jeder sehe, dass Nikola kein Fake ist und Fortschritte macht.

Yep👍
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 22:04 Uhr
3
Was jeder sehe, dass Nikola kein Fake ist und Fortschritte macht.
Palladio
Palladio, 21.07.2022 21:51 Uhr
0

In Gott glaube ich nicht, aber in Nikola "Ja" Ich glaube nur in das was ich sehe☝️

Und was siehst Du?
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 21:47 Uhr
0
In Gott glaube ich nicht, aber in Nikola "Ja" Ich glaube nur in das was ich sehe☝️
Plechanow2
Plechanow2, 21.07.2022 21:36 Uhr
1
ja, auch wenn es nochmal auf 3,50 runtergeht. Halten
Anonymous85
Anonymous85, 21.07.2022 20:57 Uhr
1
Halten Leute paar Jahre.
Eigthball
Eigthball, 21.07.2022 20:34 Uhr
3
Das Gute ist, am Klimawandel führt halt nix daran vorbei.
Eigthball
Eigthball, 21.07.2022 20:32 Uhr
3
Kann alles, müssen tut nix. Es hängt momentan an vielen Ecken und Kanten, KE, Lieferketten, China, Russland, etc. pp. Nikola ist auf einem sehr guten Weg aber das braucht alles Zeit. Ich bin der Meinung solang das Werk in Coolidge nicht nahezu fertig gestellt ist, wird sich das in etwa so fortsetzen. Große nachhaltige Kurssprünge sehe ich im Moment nicht. Aber wer weiß, vielleicht wird noch etwas verbindliches aus dem Hut gezaubert, dann werden die Karten neu gemischt.
Palladio
Palladio, 21.07.2022 20:17 Uhr
1
Palladio Nikola Hauptforum
Wenn wir die 7 schaffen könnte es wieder längerfristig aufwärts gehen. Was meint Ihr?
Plechanow2
Plechanow2, 21.07.2022 19:06 Uhr
0
Wir werden sogar schon 2037 wieder sieben Euro sehen.
Eigthball
Eigthball, 21.07.2022 18:59 Uhr
0
2038 wird unser Jahr 💪
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,27 %
2 Germany 40 Prognose +0,67 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,76 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,83 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,45 %
7 VW Hauptdiskussion +1,34 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,76 %
10 IPO CSG -3,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,93 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,72 %
5 VW Hauptdiskussion +1,35 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +0,31 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,86 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
9 IPO CSG -2,79 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion +0,53 %
Alle Diskussionen