Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Plechanow2,
23.07.2022 12:03 Uhr
0
Es ist keineswegs sicher, dass die Unterstützung wieder bei 4,50 greift. Denn wir haben am 2.8. die Entscheidung über die KE zu erwarten. Und dann wissen wir nicht, wann die KE wirklich umgesetzt wird... Alles offen.
C
Candy_Crash_,
23.07.2022 0:32 Uhr
0
Bei 4,50 wird wieder langsam eingesammelt gut zu traden die Aktie
Anonymous85,
22.07.2022 16:37 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nikola-founder-first-fuel-cell-100019988.html
Anonymous85,
22.07.2022 15:02 Uhr
0
Ab 15:30
Anonymous85,
22.07.2022 15:02 Uhr
0
Heute rot oder grün?
Hmmm
Werbung
+48 % in Deutschland!
Eigthball,
22.07.2022 9:38 Uhr
1
Moin Nikis 🖖🤠
https://twitter.com/nikolamotor/status/1550209204388077572?s=20&t=Kcxz5FKbymE2Vjk1Y7w0eQ
Anonymous85,
22.07.2022 9:02 Uhr
0
Moin
Keko,
22.07.2022 7:38 Uhr
0
🛫🌋 moin moin
Anonymous85,
21.07.2022 22:50 Uhr
0
Ich meint nicht Fernsehen🙈
Anonymous85,
21.07.2022 22:38 Uhr
1
Genau Long und nur Long.
Nicht jeder Tag schauen usw.
Believe77,
21.07.2022 22:30 Uhr
3
Long (2025) und alles ist gut!👍
Gast-754823001,
21.07.2022 22:28 Uhr
0
Ich unterstütze das!
Ich glaube nämlich auch nur an das, was ich sehe.
Und, seitdem es Fernsehen gibt, glaub ich an alles!
Eigthball,
21.07.2022 22:22 Uhr
1
Keiner weiß wann die shorts die Positionen schließen werden, aber sie werden sie schließen und dann dreht der Markt auch wieder. Also nur Geduld und Mut zum Kauf von Aktien in den nächsten Wochen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 7 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,56 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,61 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,45 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,31 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,40 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,96 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,54 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,92 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,65 % | |
| 10 | Metaplanet | -5,39 % | Alle Diskussionen |