Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
L
Lensen87, 30.07.2022 14:49 Uhr
0
Man der Typ nervt nur noch.. und schafft es immer noch uns zu schaden.. möge dem Antrag stattgegeben werden🙏🏼
Anonymous85
Anonymous85, 30.07.2022 10:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nikola-seeks-quash-subpoena-founder-195621001.html
Eigthball
Eigthball, 29.07.2022 21:23 Uhr
1
Sehr geil! L👀K 👇 https://m.youtube.com/watch?v=S3N8TSulvnM
1978
1978, 29.07.2022 19:35 Uhr
0
Tauchen Sie in unserer nächsten Folge von #DrivingChange vollständig in das Gefühl ein, auf dem Fahrersitz zu sitzen. Sehen Sie sich die komplizierten Details an, die in unsere Trucks einfließen, von der Auswahl der Farbpalette bis hin zum HMI, intuitiven Fahrergeräuschen und mehr. https://twitter.com/nikolamotor/status/1553064447056306176?s=21&t=4WtJxYxtMDWeUra0Xl6JcA
Eigthball
Eigthball, 29.07.2022 16:56 Uhr
0
Betonung liegt auf "fast"! 😅
B
Berlin_1969, 29.07.2022 16:47 Uhr
0
Weil fast alles steigt !
1978
1978, 29.07.2022 16:40 Uhr
0
Warum nicht ?
B
Berlin_1969, 29.07.2022 16:38 Uhr
0
Manomann
B
Berlin_1969, 29.07.2022 16:38 Uhr
0
Warum fällt Nikola heute
Anonymous85
Anonymous85, 29.07.2022 14:17 Uhr
0
https://www.tickerreport.com/banking-finance/9192802/analysts-set-nikola-co-nasdaqnkla-price-target-at-10-75.html
1978
1978, 29.07.2022 11:51 Uhr
0
https://youtu.be/B9_eCztVVq0
Anonymous85
Anonymous85, 29.07.2022 10:27 Uhr
0
Moin
Eigthball
Eigthball, 29.07.2022 8:54 Uhr
0
Moin 🖖
E
Epopiet, 29.07.2022 8:52 Uhr
0
Moin ☕ auf einen schönen vor Wochenende Tag 😅
G
Greenhorn1887, 28.07.2022 19:32 Uhr
1
Ich denke generell gute Vorzeichen für die nächsten Jahre aber man darf natürlich nicht vergessen die KE kommt noch und meiner Einschätzung nach werden wir dann wieder ne 4 davor stehen haben. Dann sollten aber wieder ruhigere Zeiten einkehren wenn im nächsten Jahr die Produktion stückweise hochgefahren wird. Bin momentan mit 48 % im Minus und hoffe für mich und alle anderen Investierten auf eine positive Zukunft.
Eigthball
Eigthball, 28.07.2022 18:24 Uhr
0
Bis ca. 4% sicherlich, aber nicht bis 8 oder 9%. Ob die kommen werden ist natürlich nicht sicher. Je nach dem wie schnell die Inflation in den Griff bekommen wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen