Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
KryptoTOshares, 01.08.2022 12:41 Uhr
0
Wann soll die KE nochmal durchgeführt werden?
J
JP75, 01.08.2022 11:58 Uhr
0
51% sind deutlicher als 50,1% daher würde ich die Werbung auch weiterlaufen lassen….spannende Woche
1978
1978, 01.08.2022 11:52 Uhr
0
Die letzte Werbung ist vor 3 std über Twitter gewesen
S
S85, 01.08.2022 11:07 Uhr
0
Das ist bestimmt schon geschafft, sonst hätten die bestimmt heute nochmal Werbung gemacht
G
Gast-754896801, 01.08.2022 10:24 Uhr
1
Wenn wir hier abstimmen könnten, wäre die Sache schon durch
E
Epopiet, 01.08.2022 9:01 Uhr
0
Moin ☕ wo liegen wir denn nun...
Skyline_
Skyline_, 01.08.2022 8:27 Uhr
0
Guten Morgen ☀️ Das Voting wird echt knapp 🙈 Schade das man nicht mit abstimmen 🗳 kann….
Anonymous85
Anonymous85, 31.07.2022 18:47 Uhr
0

Sehr geil! L👀K 👇 https://m.youtube.com/watch?v=S3N8TSulvnM

Sehr interessant🤗👍
L
Lensen87, 30.07.2022 14:49 Uhr
0
Man der Typ nervt nur noch.. und schafft es immer noch uns zu schaden.. möge dem Antrag stattgegeben werden🙏🏼
Anonymous85
Anonymous85, 30.07.2022 10:52 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/nikola-seeks-quash-subpoena-founder-195621001.html
Eigthball
Eigthball, 29.07.2022 21:23 Uhr
1
Sehr geil! L👀K 👇 https://m.youtube.com/watch?v=S3N8TSulvnM
1978
1978, 29.07.2022 19:35 Uhr
0
Tauchen Sie in unserer nächsten Folge von #DrivingChange vollständig in das Gefühl ein, auf dem Fahrersitz zu sitzen. Sehen Sie sich die komplizierten Details an, die in unsere Trucks einfließen, von der Auswahl der Farbpalette bis hin zum HMI, intuitiven Fahrergeräuschen und mehr. https://twitter.com/nikolamotor/status/1553064447056306176?s=21&t=4WtJxYxtMDWeUra0Xl6JcA
Eigthball
Eigthball, 29.07.2022 16:56 Uhr
0
Betonung liegt auf "fast"! 😅
B
Berlin_1969, 29.07.2022 16:47 Uhr
0
Weil fast alles steigt !
1978
1978, 29.07.2022 16:40 Uhr
0
Warum nicht ?
B
Berlin_1969, 29.07.2022 16:38 Uhr
0
Manomann
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,41 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen