Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
A
Andreito,
04.08.2022 19:48 Uhr
2
Reden können sie alle viel in Foren und die jenigen die versuchen zu protzen weil sie 13.000€ angeblich im Plus sind und natürlich am Tiefpunkt gekauft und an der Spitze verkaufen darf und sollte man gar nicht wahr nehmen. Meistens sind es nur 1.300€ und die stehen dann noch im Minus.
Von mir sieht und liest hier niemand wann ich kaufe, wie viel ich kaufe und wann ich verkaufe. Da dies irrelevant ist und andere Leute nur in ihrer Handlung beeinflussen können.
Eigthball,
04.08.2022 19:44 Uhr
0
😅
Palladio,
04.08.2022 19:34 Uhr
0
Wie kommt man zu einem kleinen Vermögen?
Na?
Nimm Dein Großes und höre auf Leute wie Andreito🫵😂
Simodamus,
04.08.2022 19:32 Uhr
0
Kollege ich bin hier 13000 Euro im Plus , weis nicht wovon du redest mit Reisleine.Hätte ich bloss auf dich gehört hahaha P.S HKD haben ich 8000 Euro gemacht nur fürs Protokoll hahaha
A
Andreito,
04.08.2022 19:31 Uhr
0
Margen sind keine Kalkulationen die sie offen legen das weißt du schon oder ?
Sondern nur das Verhältnis von Kosten zum Umsatz.
H
Huppsala,
04.08.2022 19:31 Uhr
0
Gebausolche Armeen von Andreitos haben auch vor 5 Jahren davor gewarnt in Tesla zu investieren. Es ist doch ganz einfach: Wenn das Unternehmen Erfolg hat wird die Aktie sich extrem lohnen und wenn nicht ist das Geld halt weg 🤷🏼♂️
Eigthball,
04.08.2022 19:29 Uhr
0
Die sind dann auch schön dämlich. 😅
Eigthball,
04.08.2022 19:28 Uhr
0
Klar, voller Ernst.
A
GoldenSnuff,
04.08.2022 19:26 Uhr
1
Was ist denn jetzt mit den Quartalszahlen meine lieben Aktionäre, vor allem unsere Longis. Interessiert das niemanden? Margen sind das A und O. Unser Anonymous schreit hier auch die ganze Zeit das die Umsätze steigen werden und die Aktie explodiert. Umsatz alleine bringt keinen Wachstum, wenn die Margen nicht groß genug sind. Und Nikola mit Tesla zu vergleichen ist lächerlich. Eher kann man Nikola mit hyzon vergleichen.
Noch einmal für dich zum merken, aufschreiben was auch immer. Nikola ist immer noch ein Start Up. Keine Gewinne, jedes Quartal Verluste. Wir investieren, weil wir an die Story glauben. Bitte sei doch so nett und akzeptiere das. Kauf dir ein paar Handpuppen und spiele mit denen "guter und böser Aktinär".
Andreito,
04.08.2022 19:22 Uhr
0
Was ist denn jetzt mit den Quartalszahlen meine lieben Aktionäre, vor allem unsere Longis. Interessiert das niemanden? Margen sind das A und O.
Unser Anonymous schreit hier auch die ganze Zeit das die Umsätze steigen werden und die Aktie explodiert. Umsatz alleine bringt keinen Wachstum, wenn die Margen nicht groß genug sind.
Und Nikola mit Tesla zu vergleichen ist lächerlich. Eher kann man Nikola mit hyzon vergleichen.
Eigthball,
04.08.2022 19:22 Uhr
0
Klar tummeln sich hier die die Long sind. Wir wissen alle das hier noch kein Geld verdient wird. Aber wir/ich glauben daran und finden das die Vision zukünftig sehr viel Potential hat. Ich denke ein wirklich konstruktive Diskussion ist nicht wirklich möglich. Weil, rein wirtschaftlich ist klar dass das hier noch sehr lange dauern wird bis eine "reale" Bewertung möglich ist. Sie es einfach als Zock.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 8 | Space X | -16,64 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | +10,00 % | |
| 2 | BYD Hauptdiskussion | -3,29 % | |
| 3 | MÜNCHENER RÜCK Hauptdiskussion | +1,44 % | |
| 4 | EcoGraf Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 5 | ARAFURA RESOURCES Hauptdiskussion | +0,65 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +6,82 % | |
| 7 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,64 % | |
| 8 | Space X | -16,64 % | |
| 9 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,77 % | |
| 10 | RIO TINTO Hauptdiskussion | +1,77 % | Alle Diskussionen |