Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
L
Lensen87, 04.08.2022 21:48 Uhr
1
Ich hab’s aufgenommen, kann es per wetransfer link teilen
L
Lensen87, 04.08.2022 21:47 Uhr
0
Hat jemand gerade das Interview mit Mark Russell auf CNBC gesehen?
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 21:06 Uhr
3
https://ibb.co/nD4CxVx 🤣
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 20:56 Uhr
0

Der kommt immer im die Ecke wenn der Kurs steigt und somit auch seine Short Schulden. Nix drauf geben und kräftig weiter kaufen. 😊

Hast du recht. Ich sehe das auch so😎
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 20:51 Uhr
5
Der kommt immer im die Ecke wenn der Kurs steigt und somit auch seine Short Schulden. Nix drauf geben und kräftig weiter kaufen. 😊
S
Simodamus, 04.08.2022 20:50 Uhr
0

Wie respektlos redest du eigentlich mit mir? Hast du keine Erziehung genossen und hast gelernt wie man mit Fremden Personen spricht? So kannst du gerne mit deinen "Kumpels" umgehen.

Ehre wem Ehre gebührt.Du hast wohl deine Post nicht selbst verfasst wo du uns als Deppen darstellst. Kein Problem geh morgen einfach zum Hausdoc und sage du hast was mit dem Kurzeitgedächtniss. Bin nur wegen deinem schönen Post auf dich Aufmerksam geworden .Jetzt ist aber auch Gut und langweile uns nicht mit der Geschichte vom toten Hund. Pfiat di Schmogo
L
Lensen87, 04.08.2022 20:40 Uhr
1
Heute in einem Jahr..keiner weiß wo wir da stehen..aber ich vermute höher..und das ist doch alles worums uns geht!?🤷🏼‍♂️
A
Andreito, 04.08.2022 20:35 Uhr
0

Ach ich bitte dich wie lange verfolgst du das Unternehmen.Ich hatte keine 60 Euro EK wie du, höchste war rund 20 Euro wo ich dann bei 34 Verkauft habe. Dann 2 mal bei 12 € und so knapp bei 20 Verkauft das dritte mal bin ich bei letzten hoch rein so 12-13 Euro und danach habe ich jede kleine aufwärstbewegung nachgekauft weil ich eigtlich schon frücher mit einem Rebound gerechnet habe.Als ich dann sah dass jeder Daytrading betreibt bin ich auch auf den Geschmack gekommen.Willst du jetzt noch ein Depotauszug von mir und mein Broker Passwort oder bist du der Typ der sein Kind schlägt wenn es mal ne 6 Nachhause bringt. Wenn es dann beim Nächstel mal ne 1 schreibt der durschnitt aber scheisse bleibt schlägst du es sicher wieder.

Wie respektlos redest du eigentlich mit mir? Hast du keine Erziehung genossen und hast gelernt wie man mit Fremden Personen spricht? So kannst du gerne mit deinen "Kumpels" umgehen.
S
Simodamus, 04.08.2022 20:34 Uhr
0
und noch was ich bin Bayer und Wohne auf den Dorf , da startet man sein Leben nicht in ner Mietwohnung !Da halten Familien auch noch zam und sowas macht einen grossen teil eines Lebens aus dass ihr sonst in Deutschland wohl nicht kennt!
S
Simodamus, 04.08.2022 20:29 Uhr
0

Reden können sie alle viel in Foren und die jenigen die versuchen zu protzen weil sie 13.000€ angeblich im Plus sind und natürlich am Tiefpunkt gekauft und an der Spitze verkaufen darf und sollte man gar nicht wahr nehmen. Meistens sind es nur 1.300€ und die stehen dann noch im Minus. Von mir sieht und liest hier niemand wann ich kaufe, wie viel ich kaufe und wann ich verkaufe. Da dies irrelevant ist und andere Leute nur in ihrer Handlung beeinflussen können.

Ach ich bitte dich wie lange verfolgst du das Unternehmen.Ich hatte keine 60 Euro EK wie du, höchste war rund 20 Euro wo ich dann bei 34 Verkauft habe. Dann 2 mal bei 12 € und so knapp bei 20 Verkauft das dritte mal bin ich bei letzten hoch rein so 12-13 Euro und danach habe ich jede kleine aufwärstbewegung nachgekauft weil ich eigtlich schon frücher mit einem Rebound gerechnet habe.Als ich dann sah dass jeder Daytrading betreibt bin ich auch auf den Geschmack gekommen.Willst du jetzt noch ein Depotauszug von mir und mein Broker Passwort oder bist du der Typ der sein Kind schlägt wenn es mal ne 6 Nachhause bringt. Wenn es dann beim Nächstel mal ne 1 schreibt der durschnitt aber scheisse bleibt schlägst du es sicher wieder.
E
Epopiet, 04.08.2022 20:02 Uhr
1
Leute ehrlich was ist das Problem heute...🤷‍♂️ 45 ist doch schon mal gut
S
Simodamus, 04.08.2022 19:51 Uhr
0

Wie kommt man zu einem kleinen Vermögen? Na? Nimm Dein Großes und höre auf Leute wie Andreito🫵😂

Ich habe ganz früch angefangen Marihuana zu verkaufen !😂
A
Andreito, 04.08.2022 19:48 Uhr
2

Kollege ich bin hier 13000 Euro im Plus , weis nicht wovon du redest mit Reisleine.Hätte ich bloss auf dich gehört hahaha P.S HKD haben ich 8000 Euro gemacht nur fürs Protokoll hahaha

Reden können sie alle viel in Foren und die jenigen die versuchen zu protzen weil sie 13.000€ angeblich im Plus sind und natürlich am Tiefpunkt gekauft und an der Spitze verkaufen darf und sollte man gar nicht wahr nehmen. Meistens sind es nur 1.300€ und die stehen dann noch im Minus. Von mir sieht und liest hier niemand wann ich kaufe, wie viel ich kaufe und wann ich verkaufe. Da dies irrelevant ist und andere Leute nur in ihrer Handlung beeinflussen können.
Eigthball
Eigthball, 04.08.2022 19:44 Uhr
0
😅
Palladio
Palladio, 04.08.2022 19:34 Uhr
0

Kollege ich bin hier 13000 Euro im Plus , weis nicht wovon du redest mit Reisleine.Hätte ich bloss auf dich gehört hahaha P.S HKD haben ich 8000 Euro gemacht nur fürs Protokoll hahaha

Wie kommt man zu einem kleinen Vermögen? Na? Nimm Dein Großes und höre auf Leute wie Andreito🫵😂
Palladio
Palladio, 04.08.2022 19:33 Uhr
0

Hast du dir die Mühe gemacht Geschäftsberichte durchgelesen?

Andreito haben sie Dich jetzt hier eingeteilt? Bei Nel das Ziel nicht erreicht, was? Zeig uns mal wo in den Zahlen Margen stehen und erklär uns doch mal was eine Marge ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
5 Hive Digital Tech. +16,89 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,05 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Hive Digital Tech. +16,89 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 HAUPTFORUM SPACEX -16,05 %
9 Ast Space Mobile -8,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen