Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Ach ich bitte dich wie lange verfolgst du das Unternehmen.Ich hatte keine 60 Euro EK wie du, höchste war rund 20 Euro wo ich dann bei 34 Verkauft habe. Dann 2 mal bei 12 € und so knapp bei 20 Verkauft das dritte mal bin ich bei letzten hoch rein so 12-13 Euro und danach habe ich jede kleine aufwärstbewegung nachgekauft weil ich eigtlich schon frücher mit einem Rebound gerechnet habe.Als ich dann sah dass jeder Daytrading betreibt bin ich auch auf den Geschmack gekommen.Willst du jetzt noch ein Depotauszug von mir und mein Broker Passwort oder bist du der Typ der sein Kind schlägt wenn es mal ne 6 Nachhause bringt. Wenn es dann beim Nächstel mal ne 1 schreibt der durschnitt aber scheisse bleibt schlägst du es sicher wieder.
Reden können sie alle viel in Foren und die jenigen die versuchen zu protzen weil sie 13.000€ angeblich im Plus sind und natürlich am Tiefpunkt gekauft und an der Spitze verkaufen darf und sollte man gar nicht wahr nehmen. Meistens sind es nur 1.300€ und die stehen dann noch im Minus. Von mir sieht und liest hier niemand wann ich kaufe, wie viel ich kaufe und wann ich verkaufe. Da dies irrelevant ist und andere Leute nur in ihrer Handlung beeinflussen können.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,05 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,69 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,89 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,05 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | Alle Diskussionen |