Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
L
Lensen87, 04.08.2022 23:07 Uhr
2
Produktion hochfahren: ✅ Mit Leistung zufrieden: ✅ Käufer anziehen: darauf kommt’s jetzt an..es brauch tausende von Bestellungen - hoffentlich auch bald aus Italien, Deutschland und co🙏🏼
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 22:59 Uhr
1
Das klingt gut: Wenn die Produktion wie versprochen erfolgreich hochfährt und Käufer für seine Lastwagen anzieht und sie mit der Leistung zufrieden sind, werden Nikola frühere Probleme schnell vergessen sein, sagte AJ Bell-Analyst Danni Hewson.
Majkain
Majkain, 04.08.2022 22:35 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nikola-bilanz-nikola-aktie-an-der-nasdaq-mit-kurssprung-tesla-konkurrent-nikola-beim-umsatz-ueber-den-erwartungen-11593009
andi28xx
andi28xx, 04.08.2022 22:04 Uhr
0
Was kommt da ????
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 21:57 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/lordstown-motors-reports-first-quarterly-profit-asset-sale-foxconn-2022-08-04/
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 21:52 Uhr
0
Danke
L
Lensen87, 04.08.2022 21:50 Uhr
1
https://www.transfernow.net/de/dltransfer?utm_source=20220804IaTUF0vh
L
Lensen87, 04.08.2022 21:48 Uhr
1
Ich hab’s aufgenommen, kann es per wetransfer link teilen
L
Lensen87, 04.08.2022 21:47 Uhr
0
Hat jemand gerade das Interview mit Mark Russell auf CNBC gesehen?
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 21:06 Uhr
3
https://ibb.co/nD4CxVx 🤣
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 20:56 Uhr
0

Der kommt immer im die Ecke wenn der Kurs steigt und somit auch seine Short Schulden. Nix drauf geben und kräftig weiter kaufen. 😊

Hast du recht. Ich sehe das auch so😎
H2Welt
H2Welt, 04.08.2022 20:51 Uhr
5
Der kommt immer im die Ecke wenn der Kurs steigt und somit auch seine Short Schulden. Nix drauf geben und kräftig weiter kaufen. 😊
S
Simodamus, 04.08.2022 20:50 Uhr
0

Wie respektlos redest du eigentlich mit mir? Hast du keine Erziehung genossen und hast gelernt wie man mit Fremden Personen spricht? So kannst du gerne mit deinen "Kumpels" umgehen.

Ehre wem Ehre gebührt.Du hast wohl deine Post nicht selbst verfasst wo du uns als Deppen darstellst. Kein Problem geh morgen einfach zum Hausdoc und sage du hast was mit dem Kurzeitgedächtniss. Bin nur wegen deinem schönen Post auf dich Aufmerksam geworden .Jetzt ist aber auch Gut und langweile uns nicht mit der Geschichte vom toten Hund. Pfiat di Schmogo
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,13 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
4 Trump TMTG -3,89 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,06 %
6 ORACLE Hauptdiskussion -4,92 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,23 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,94 %
3 Trump TMTG -3,89 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -6,05 %
5 ORACLE Hauptdiskussion -4,93 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,75 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -7,90 %
8 SHELL Hauptdiskussion +2,10 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +17,09 %
10 bitcoin&gamestop -1,56 %
Alle Diskussionen