Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
K
KryptoTOshares, 05.08.2022 7:09 Uhr
1
Was meint ihr, wann sollten wir die 10,38€ vom letzten hoch angreifen können? (Hoffe darauf, dass wir das noch diesen Monat schaffen) Sollten wir die knacken, werden die Shorties angst bekommen.
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 1:22 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2022/08/04/the-hydrogen-production-tax-credit-would-be-make-our-forecasts-even-better-says-nikola-ceo.html
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 23:30 Uhr
1
Alles kommt nur brauch Zeit. Bin long und seit 2 Jahre dabei und mache keine Gedanken.
andi28xx
andi28xx, 04.08.2022 23:08 Uhr
0
Das wäre schön
L
Lensen87, 04.08.2022 23:07 Uhr
2
Produktion hochfahren: ✅ Mit Leistung zufrieden: ✅ Käufer anziehen: darauf kommt’s jetzt an..es brauch tausende von Bestellungen - hoffentlich auch bald aus Italien, Deutschland und co🙏🏼
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 22:59 Uhr
1
Das klingt gut: Wenn die Produktion wie versprochen erfolgreich hochfährt und Käufer für seine Lastwagen anzieht und sie mit der Leistung zufrieden sind, werden Nikola frühere Probleme schnell vergessen sein, sagte AJ Bell-Analyst Danni Hewson.
Majkain
Majkain, 04.08.2022 22:35 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/nikola-bilanz-nikola-aktie-an-der-nasdaq-mit-kurssprung-tesla-konkurrent-nikola-beim-umsatz-ueber-den-erwartungen-11593009
andi28xx
andi28xx, 04.08.2022 22:04 Uhr
0
Was kommt da ????
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 21:57 Uhr
1
https://www.reuters.com/business/autos-transportation/lordstown-motors-reports-first-quarterly-profit-asset-sale-foxconn-2022-08-04/
Anonymous85
Anonymous85, 04.08.2022 21:52 Uhr
0
Danke
L
Lensen87, 04.08.2022 21:50 Uhr
1
https://www.transfernow.net/de/dltransfer?utm_source=20220804IaTUF0vh
L
Lensen87, 04.08.2022 21:48 Uhr
1
Ich hab’s aufgenommen, kann es per wetransfer link teilen
L
Lensen87, 04.08.2022 21:47 Uhr
0
Hat jemand gerade das Interview mit Mark Russell auf CNBC gesehen?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,24 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
5 Hive Digital Tech. +16,89 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
8 IPO CSG -1,77 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,05 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -2,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Hive Digital Tech. +16,89 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,33 %
6 IPO CSG -1,77 %
7 Security der nächsten Generation +10,16 %
8 HAUPTFORUM SPACEX -16,05 %
9 Ast Space Mobile -8,73 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,75 %
Alle Diskussionen