Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Maladiman,
05.08.2022 10:03 Uhr
0
Danke für die Info..
Anonymous85,
05.08.2022 9:42 Uhr
0
https://www.marketbeat.com/originals/nikolas-stock-could-have-significant-upside-as-production-starts/
Anonymous85,
05.08.2022 9:26 Uhr
0
Romeo will kaufen wegen Kosteneinsparung usw.
Anonymous85,
05.08.2022 9:22 Uhr
0
Nikola kauf Batterie von Prottera und LG auch.
Anonymous85,
05.08.2022 9:21 Uhr
0
Moin
B
Ben07012011,
05.08.2022 8:23 Uhr
0
Ich dachte das Nikola seine Batterien von Prottera bezieht ? Habe eine Nachricht vom 19.01.2022 gelesen. Stimmt das? Warum dann der Kauf von Romeo?
GoldenSnuff,
05.08.2022 8:13 Uhr
1
Wenn es jemand wüsste, wäre er sicherlich um einiges reicher und das die Shorties bei 10,38€ die Hosen voll haben, bezweifle ich start.
Das muss mehr kommen...ab 100€ wird bei denen das Bein dick...😅
K
KrümmelMonster,
05.08.2022 7:31 Uhr
1
Abwarten und Entwickeln lassen das ganze 🤷♂️.
KryptoTOshares,
05.08.2022 7:09 Uhr
1
Was meint ihr, wann sollten wir die 10,38€ vom letzten hoch angreifen können? (Hoffe darauf, dass wir das noch diesen Monat schaffen) Sollten wir die knacken, werden die Shorties angst bekommen.
Anonymous85,
05.08.2022 1:22 Uhr
0
https://www.cnbc.com/video/2022/08/04/the-hydrogen-production-tax-credit-would-be-make-our-forecasts-even-better-says-nikola-ceo.html
Anonymous85,
04.08.2022 23:30 Uhr
1
Alles kommt nur brauch Zeit. Bin long und seit 2 Jahre dabei und mache keine Gedanken.
andi28xx,
04.08.2022 23:08 Uhr
0
Das wäre schön
L
Lensen87,
04.08.2022 23:07 Uhr
2
Produktion hochfahren: ✅
Mit Leistung zufrieden: ✅
Käufer anziehen: darauf kommt’s jetzt an..es brauch tausende von Bestellungen - hoffentlich auch bald aus Italien, Deutschland und co🙏🏼
Anonymous85,
04.08.2022 22:59 Uhr
1
Das klingt gut:
Wenn die Produktion wie versprochen erfolgreich hochfährt und Käufer für seine Lastwagen anzieht und sie mit der Leistung zufrieden sind, werden Nikola frühere Probleme schnell vergessen sein, sagte AJ Bell-Analyst Danni Hewson.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,19 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 9 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | |
| 10 | Ast Space Mobile | -8,73 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,90 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 6 | Tilray Brands Hauptforum | -1,90 % | |
| 7 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 8 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,05 % | |
| 10 | ORACLE Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |