Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
L
Lensen87,
05.08.2022 14:11 Uhr
0
In dem Interview war er deutlich souveräner als in dem ersten tv Interview damals..bekommt jedenfalls ganz gutes Feedback..und auch die klickzahlen unter sämtlichen Nikola-Videos nehmen langsam zu.. läuft doch🤷🏼♂️🙃
L
Lensen87,
05.08.2022 14:02 Uhr
1
Interview ist von gestern
L
Lensen87,
05.08.2022 14:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=iumXi8y9X2o
L
Lensen87,
05.08.2022 13:56 Uhr
1
Meine Beziehung zu Nikola würde ich seit 2 Jahren Ehe ähnlich beschreiben: Long, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet🤵🏼♂️🚛
L
Lensen87,
05.08.2022 13:48 Uhr
1
Und die Basis für die Rückgewinnung des Vertrauens hat Nikola nun erfolgreich geschaffen👍🏼
Anonymous85,
05.08.2022 13:40 Uhr
0
So wie gestern Reuters geschrieben hab.
Anonymous85,
05.08.2022 13:40 Uhr
0
Vertrauen muss zurückgewonnen werden.
H
Huppsala,
05.08.2022 12:53 Uhr
3
Wartet mal ab bis sich die Nachricht von den Q-Zahlen, dass Nikola langsam richtig LKW verkauft unter den Börsianern verbreitet. Nicht alle sind da so top informiert wie wir. Viele denken immernoch ganz simple Nikola -> Trevor Milton -> Betrug. Aber das wird sich bald ändern. Spätestens mit den Q3 Zahlen.
GordonGekko3000,
05.08.2022 12:23 Uhr
0
An sich schon, aber um 15:30 Uhr kommt wahrscheinlich erstmal wieder der Abverkauf. Mal schauen wie es dann im Laufe des Tages ausschaut.
Eigthball,
05.08.2022 12:14 Uhr
0
Läuft 🥳
Anonymous85,
05.08.2022 12:13 Uhr
0
Super👍
KryptoTOshares,
05.08.2022 12:07 Uhr
2
https://www.n-tv.de/politik/Sinema-stimmt-zu-Klima-Deal-der-Demokraten-steht-article23507937.html
Das Klimaschutzpaket ist auch durch. Das könnte heute noch mal helfen.
E
Epopiet,
05.08.2022 10:47 Uhr
1
Moin ☕ und allen einen schönen frischen Tag 🧊
Anonymous85,
05.08.2022 10:33 Uhr
0
Bitte.
M
Maladiman,
05.08.2022 10:03 Uhr
0
Danke für die Info..
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,05 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,89 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,05 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | Alle Diskussionen |