Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 15:49 Uhr
1
Der Kurs ist in letzte Monat um 48% gestiegen und Abverkauf ist normal.
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 15:46 Uhr
0
Recht verhalten, weder hoch noch runter.
G
Gast-754896801, 05.08.2022 15:41 Uhr
0
Scheint Gott sei Dank doch nicht den großen abverkauf zu geben
L
Lensen87, 05.08.2022 15:24 Uhr
0
https://stocktwits.com/Anonymous2404/message/476209343
L
Lensen87, 05.08.2022 15:19 Uhr
0
Heute nehmen viele offensichtlich die Gewinne der letzten Tage mit..möge die Mehrheit das große Ganze im Auge behalten🙏🏼
L
Lensen87, 05.08.2022 15:17 Uhr
0
Bei allem generve, im Kern ist sie ne gute😉
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 15:11 Uhr
0
Ich hätte mich längst scheiden lassen! 😉
Eigthball
Eigthball, 05.08.2022 14:19 Uhr
0
Eheähnlich 😆🤣
L
Lensen87, 05.08.2022 14:11 Uhr
0
In dem Interview war er deutlich souveräner als in dem ersten tv Interview damals..bekommt jedenfalls ganz gutes Feedback..und auch die klickzahlen unter sämtlichen Nikola-Videos nehmen langsam zu.. läuft doch🤷🏼‍♂️🙃
L
Lensen87, 05.08.2022 14:02 Uhr
1
Interview ist von gestern
L
Lensen87, 05.08.2022 14:02 Uhr
0
https://m.youtube.com/watch?v=iumXi8y9X2o
L
Lensen87, 05.08.2022 13:56 Uhr
1
Meine Beziehung zu Nikola würde ich seit 2 Jahren Ehe ähnlich beschreiben: Long, in guten wie in schlechten Zeiten, bis das der Tod uns scheidet🤵🏼‍♂️🚛
L
Lensen87, 05.08.2022 13:48 Uhr
1
Und die Basis für die Rückgewinnung des Vertrauens hat Nikola nun erfolgreich geschaffen👍🏼
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 13:40 Uhr
0
So wie gestern Reuters geschrieben hab.
Anonymous85
Anonymous85, 05.08.2022 13:40 Uhr
0
Vertrauen muss zurückgewonnen werden.
H
Huppsala, 05.08.2022 12:53 Uhr
3
Wartet mal ab bis sich die Nachricht von den Q-Zahlen, dass Nikola langsam richtig LKW verkauft unter den Börsianern verbreitet. Nicht alle sind da so top informiert wie wir. Viele denken immernoch ganz simple Nikola -> Trevor Milton -> Betrug. Aber das wird sich bald ändern. Spätestens mit den Q3 Zahlen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,19 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
4 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
5 Hive Digital Tech. +16,90 %
6 Security der nächsten Generation +10,16 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
9 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
10 Ast Space Mobile -8,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,58 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,02 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -16,05 %
4 Hive Digital Tech. +16,90 %
5 Security der nächsten Generation +10,16 %
6 Tilray Brands Hauptforum -1,90 %
7 IPO CSG -1,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
9 HAUPTFORUM SPACEX -16,05 %
10 ORACLE Hauptdiskussion -4,83 %
Alle Diskussionen