Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754823001,
15.09.2022 20:56 Uhr
2
Scherz bei Seite …. NIKOLA rollt allmählich Berg aufwärts … die sch.eisse wird wohl was . In Amiland sind die am produzieren . In Deutschland machen die Werbung für die EU durch die IAA . Nächstes Jahr kommen WASSERSTOFF LKWs auf den Markt . Hoffentlich haben die noch mehr zukunftweisende Pläne für die Zukunft , wie z.B. ein Wasserstoff Auto … Das wäre einfach nur geil
Ich sehe es auch positiv, Kursschwankungen hin oder her. M. M. nach wäre es die richtige Strategie, in den nächsten Jahren nicht wieder größenwahnsinnig zu werden, sondern H2 nur als Imagemonstranz herumzutragen, aber eigentlich auf Umsätze beim Elektro Lkw Gas zu geben. Cash generieren, Monopol erlangen und H2 schön in der Hinterhand als nächstes, disruptives produkt. Dann kann's was Gigantisches draus werden.
1978,
15.09.2022 20:51 Uhr
2
Scherz bei Seite …. NIKOLA rollt allmählich Berg aufwärts … die sch.eisse wird wohl was . In Amiland sind die am produzieren . In Deutschland machen die Werbung für die EU durch die IAA . Nächstes Jahr kommen WASSERSTOFF LKWs auf den Markt . Hoffentlich haben die noch mehr zukunftweisende Pläne für die Zukunft , wie z.B. ein Wasserstoff Auto … Das wäre einfach nur geil
Gast-754823001,
15.09.2022 20:25 Uhr
0
mich hätten nur die Kosten für den Hafen interessiert, denn das wären unsere Einnahmen (abzüglich rotlichtmileu samt dazugehöriger Politiker)
G
Gast-754823001,
15.09.2022 20:23 Uhr
1
Dann Prost ich meine cheers 🥂
1978,
15.09.2022 20:19 Uhr
0
😎😎😎🎉🥂🎊🎊🥂🥂🎊🎊🥂🎉🥂🎊🎉🥂🎉🥂🎊🎊🎉🥂🎊🎊🎉🎉🥂🎊🎊🎉🥂🥂🥂🥂🥂🥂🎊🎊🎉🎉🎉🎉
1978,
15.09.2022 20:18 Uhr
0
Du Beamta ….die KOSTEN halten sich höchstwahrscheinlich im Rahmen . Doch die haben das halbe Rotlicht Milieu gebucht . Da explodieren natürlich die Kosten . Die Mädels und warme Brüder haben die Anweisungen die fre.sse zu halten . Die machen alle gerade voll die Party …
Gast-754823001,
15.09.2022 19:59 Uhr
0
Danke für's Teilen!
Über Kosten schweigt sich der Artikel leider aus. Aber egal - es ist eine gute Story!
ArtiR,
15.09.2022 19:42 Uhr
1
An der feierlichen Zeremonie nahmen zahlreiche geladene Gäste teil, darunter Vertreterinnen und Vertreter der Politik und Presse, Repräsentantinnen und Repräsentanten verschiedener Energieunternehmen und Verbände sowie des Speditions- und Logistikbereich.👍👍👍
ArtiR,
15.09.2022 19:41 Uhr
0
https://www.iveco.com/germany/presse/veroeffentlichungen/Pages/drei-nikola-tre-bev-starten-testbetrieb-im-hamburger-hafen.aspx
G
O
Orakeldelfi,
15.09.2022 17:43 Uhr
0
Come on Nikola ! Shake it baby !
G
Bakunien,
15.09.2022 16:12 Uhr
1
Es muss heute noch dringend runter auf 5,19 - mein neuer Einkaufswert. Ich werde das der Börse so mitteilen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,98 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | Security der nächsten Generation | +10,02 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 6 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | +3,53 % | |
| 8 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -8,25 % | |
| 9 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 10 | DAX Hauptdiskussion | +0,31 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | NETFLIX Hauptdiskussion | -7,69 % | |
| 2 | Security der nächsten Generation | +10,28 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -2,19 % | |
| 4 | Iris Energy | -1,79 % | |
| 5 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -29,79 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +3,49 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -7,90 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,66 % | |
| 9 | ALPHABET Hauptdiskussion | -4,92 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -3,61 % | Alle Diskussionen |