Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
1978,
16.09.2022 14:56 Uhr
0
Kommt noch
H
Huppsala,
16.09.2022 14:54 Uhr
1
Geil! Wenn der Gesamtmarkt nicht so abschmieren würde, wären wir jetzt wohl schon bei min. 20$ 🥲
1978,
16.09.2022 14:52 Uhr
0
Geil , Zusammenarbeit mit eon
O
Orakeldelfi,
16.09.2022 14:48 Uhr
0
(👓) Network now ! Oh yea !
Blutwolf,
16.09.2022 14:42 Uhr
2
https://nikolamotor.com/press_releases/e-on-and-nikola-collaborate-in-an-effort-to-decarbonize-heavy-duty-trucking-197?utm_source=LinkedIn&utm_medium=Social&utm_campaign=EON
O
Orakeldelfi,
16.09.2022 14:42 Uhr
0
(👓) Come and get some !
G
Gast-747322400,
16.09.2022 14:38 Uhr
0
Ich wünschte mir einen Aktienverlauf in der kommenden Zeit, der nicht nach Kursspitzen wieder gleich zusammenbricht und in ein noch tieferes Tal führt. Diesen Kurs machte die Aktie schon viel zu lange mit. Was braucht es nun für eine Kurstabilisierung? Nehmen wir die Abverkäufer und Gewinnmitnehmer mal heraus, braucht es langfristige Anleger die den Kurs einfach mal an oberer Stelle halten. Und ich glaube das noch zu viele Zocker hier im Spiel sind, die sich mit ein paar tausend Euro Gewinn hier wieder rausschleichen zum Nachteil des Aktienkurses.
O
Orakeldelfi,
16.09.2022 14:38 Uhr
0
(👓) Nikola is back !
O
Orakeldelfi,
16.09.2022 14:31 Uhr
0
www.presseportal.de
Nikola und eon bereiten LKW Verkehrszukunft mit Wasserstoff vor
J
JoeH2,
16.09.2022 14:24 Uhr
0
Jointventure mit eon!
Blutwolf,
16.09.2022 13:41 Uhr
1
Danke @Orakeldelfi, hab mal den link für alle anderen reingestellt, damit man es gleich findet👍
https://www.msn.com/de-de/video/other/weg-zur-klimaneutralit%c3%a4t-hamburger-hafen-schafft-e-lkw-an/vi-AA11PekN
O
Orakeldelfi,
16.09.2022 12:03 Uhr
0
Es ist jetzt möglich grünen Wasserstoff über Direktelektrolyse aus der Luftfeuchtigkeit zu gewinnen, wobei die Produktionsenergie aus der Solarzelle kommt und übrig bleibt Sauerstoff. (Quelle: efahrer.com)
Spekulant2020,
16.09.2022 11:53 Uhr
0
Yes
J
JP75,
16.09.2022 11:53 Uhr
0
Bin mal gespannt auf die Resonanz des Auftritts auf der IAA.
Spekulant2020,
16.09.2022 11:35 Uhr
1
Wenn stern über nikola berichtet kann das nur gut sein
Spekulant2020,
16.09.2022 11:34 Uhr
2
https://www.stern.de/gesellschaft/regional/hamburg-schleswig-holstein/auto--test-fuer-e-sattelschlepper-von-nikola-startet-32727414.html
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,93 % | |
| 2 | DAX Hauptdiskussion | +0,60 % | |
| 3 | SAP Hauptdiskussion | -0,41 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,03 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 6 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 7 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,65 % | |
| 8 | Dax Prognose | +0,60 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,98 % | |
| 10 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -3,99 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +8,87 % | |
| 5 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -3,04 % | |
| 6 | Super Micro Computer Hauptdiskussion | +16,19 % | |
| 7 | IPO CSG | -2,98 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +4,22 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +4,35 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,13 % | Alle Diskussionen |