Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Der mediale Auftritt, die Verlautbarungen und die IAA sind hervorragend und die Aufmerksamkeit für das Unternehmen steigt. Die Produkte überzeugen die Enduser im Testbetrieb. Ich denke, wenn die Quartalszahlen positiv überraschen und die Aussichten gut sind, dann geht es mit dem Kurs aufwärts.
Moin ….. Ist ein alter Bericht von EON , doch man sollte wissen was EON vor hat . Eon baut „Wasserstoffbrücke“ von Australien nach Deutschland Europa will Unabhängigkeit von russischer Energie. Eon und die australische FFI wollen nun jährlich bis zu fünf Millionen Tonnen grünen Wasserstoff einführen. https://amp2.handelsblatt.com/unternehmen/energie/klimaneutralitaet-eon-baut-wasserstoffbruecke-von-australien-nach-deutschland/28210316.html
Also mal im Ernst, es sieht sehr so aus, als käme der H2 LKW Mitte nächsten Jahres, der BEV wurde an die Hamburger Port Authority übergeben, es gibt zum Jahresende sehr wahrscheinlich einen verbindlichen Vertrag mit EON zum Aufbau einer H2 Infrastruktur in Europa, nach aktueller Run Rate von 3 LKW am Tag baut Nikola gerade 1000 LKW pro Jahr (!) und der Aktienkurs ist quasi so niedrig wie nie zuvor? Das muss doch echt bald durch die Decke gehen hier. :-)
Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?
Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?
Gerade am Tag des Hexensabbats, oder einen Tag davor rechnen Trader mit steigenden Kursen, da Leerverkäufe gedeckt werden müssen. Am Montag kann man genußvoll wieder Leerverkäufen und die Frist zum eindecken ist ersteinmal wieder in der Ferne gerückt. Das wird eine harte Nuss für die Aktie, neues ATL oder Bodenbildung?
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,24 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 5 | Hive Digital Tech. | +16,89 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 7 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 8 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 9 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,05 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -2,69 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | bitcoin&gamestop | -1,58 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,02 % | |
| 3 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | -16,05 % | |
| 4 | Hive Digital Tech. | +16,89 % | |
| 5 | Tilray Brands Hauptforum | -2,33 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,77 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | +10,16 % | |
| 8 | HAUPTFORUM SPACEX | -16,05 % | |
| 9 | Ast Space Mobile | -8,73 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -2,75 % | Alle Diskussionen |