Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754896801,
19.09.2022 15:32 Uhr
0
Mist da sind die 4 Dollar wieder
K
KleinBilly,
19.09.2022 14:31 Uhr
2
https://www.onvista.de/news/2022/09-19-e-on-und-nikola-werden-wasserstoff-partner-19-26041854?utm_source=ov&utm_medium=android%20app&utm_campaign=share
S
Simodamus,
19.09.2022 14:27 Uhr
1
P.S Vielen Dank an die Community !Anonymus und Co
MeenzerHandkäs,
19.09.2022 14:21 Uhr
3
Today, Nikola and partner IVECO, launched the Nikola Tre BEV for the European market and unveiled the Nikola Tre FCEV beta version, at IAA Transportation 2022, the world-renowned trade show for transport and logistics, being held in Hanover, Germany. https://bit.ly/3xWDtv1
H2365,
19.09.2022 14:20 Uhr
0
Okay danke
S
Simodamus,
19.09.2022 14:08 Uhr
0
Ach keine Sorge .Habe vor 2 Tagen vom Aiwanger ein Interview gesehen.Wasserstoff wird sich durchsetzen ,weil da jetzt massiv investiert wird. Unternehmer die Green LKW kaufen, werden einen Zuschuss bekommen! Ausserdem haben wir ein geplantes Jv mit EON ! Lohscheller rührt schon fleissig die Werbe Trommel .Viel Tiefer Kurse kann ich mir nicht vorstellen.Aber i know keiner versteht dass Inflation sein Geld aufrisst und jeder wartet auf noch tiefere Kurse !
Anonymous85,
19.09.2022 14:06 Uhr
2
https://youtu.be/CBInnfN3X5g
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 14:00 Uhr
0
Der frühe Vogel fängt den Wurm !
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 13:44 Uhr
0
Ja in der Tat reine gute Idee !
H2Welt,
19.09.2022 13:17 Uhr
0
Andreito ist schon so lange auf Igno. Kann ich empfehlen. Reagiert doch nicht ständig auf die Trolle. Ignore uns die Typen sind weg.
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 13:08 Uhr
0
Ja, den Jackpot ganz am Ende, wenn ws gut läuft.
E
Epopiet,
19.09.2022 13:07 Uhr
0
Das die Produktionsstätte auf 20.000 Einheiten jährlich ausgebaut wird bezweifelt auch niemand. Das bedeutet aber nicht das 20.000 Einheiten im kommenden Jahr hergestellt werden. Das hat der gute Mann auch nie behauptet. Er selbst sagt, das zur Zeit 2-3 Einheiten pro Tag hergestellt werden. Um 20.000 Einheiten zu produzieren müsste Nikola pro Tag 55 Einheiten herstellen. Wie man sieht ist man davon weit entfernt. Hierzu fehlen schlicht die Aufträge. Selbst die angesprochenen 25 Einheiten für den Hamburger Hafen wären innerhalb einen Tages produziert.
Jeden und jeden Tag die selbe leier....bekommst du für so einen Müll schreiben eigentlich Geld
O
Orakeldelfi,
19.09.2022 13:07 Uhr
0
Wenn Lohscheller viele LKW verkaufen kann, dann wird er das auch tun. Alles andere wäre ja töricht. Warten wir es ab!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,28 % | |
| 2 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,82 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,50 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,23 % | |
| 6 | IPO CSG | -1,58 % | |
| 7 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 8 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 9 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | |
| 10 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +1,82 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,78 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -14,89 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +0,28 % | |
| 4 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +3,21 % | |
| 5 | IPO CSG | -1,61 % | |
| 6 | ENERGY FUELS Hauptdiskussion | -2,57 % | |
| 7 | NEL ASA Hauptdiskussion | -1,78 % | |
| 8 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +2,01 % | |
| 9 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,96 % | |
| 10 | Vivoryon Therapeutics | -6,88 % | Alle Diskussionen |