Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Wenn du versuchst mich zu zitieren, dann mach es richtig. Aber, deinen eigentlichen Charakter hast du am Wochenende hier ja bestens Preis gegeben. Also verzeih mir, wenn ich auf dich nicht weiter eingehen werde, nachdem du so herablassend zu mir warst. Du kannst mich auch gerne auf Ignor setzte.
Als ob ich so bescheuert wäre und irgendeinem hier glauben würde , welche Kurse auf uns zukommen könnten . Sei es positiv oder negativ . Gerade Personen die mal Glück hatten mit Ihren kursprognosen und dann sich hier hinstellen und sagen habe ich doch gesagt , sind für mich die lächerlichsten . Anstatt auf dich zu hören , mache ich lieber meine eigenen Fehler .
Jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig, nachdem ihr mich in der letzten Zeit ununterbrochen beleidigt habt. Der Kurs spricht heute Bände. Wollte aber keiner Wahr haben und man hat sich gegenseitig gelobt als man bei 8, 7, 6, 5 nachgekauft hat. Was man jetzt davon hat, sagt einem das Depot. Wichtig ist das dass ATL nicht nach unten durchbrochen wird. Schauen wir mal.... Morgen gibt es bestimmt eine technische Gegenreaktion nachdem der Kurs heute so gelitten hat.
Die Ausgabe neuer Aktien ist in Zeiten der hohen Zinsen für das Unternehmen der einzige gangbare Weg an finanzielle Mittel zu kommen. Wenn der Kurs in den Keller getrieben wird, trotz aussichtsreicher Perspektiven, dann kommt auch noch die Verwässerung und beschleunigt den negativen Kursverlauf. Irgendwann kommt der Punkt und das Unternehmen kommt nicht mehr an Kapital, Weil niemand mehr die Aktien will, da nicht mehr mit einem Anstieg zu rechnen ist.
Jetzt zerfleischt ihr euch schon gegenseitig, nachdem ihr mich in der letzten Zeit ununterbrochen beleidigt habt. Der Kurs spricht heute Bände. Wollte aber keiner Wahr haben und man hat sich gegenseitig gelobt als man bei 8, 7, 6, 5 nachgekauft hat. Was man jetzt davon hat, sagt einem das Depot. Wichtig ist das dass ATL nicht nach unten durchbrochen wird. Schauen wir mal.... Morgen gibt es bestimmt eine technische Gegenreaktion nachdem der Kurs heute so gelitten hat.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,14 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Novo Nordisk nach Split | +1,62 % | |
| 2 | EOS - Verteidigungs- und Raumfahrttechnik | -7,17 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 4 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -1,39 % | |
| 6 | NEL ASA Hauptdiskussion | +4,13 % | |
| 7 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,14 % | |
| 8 | EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion | +0,87 % | |
| 9 | Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion | -0,44 % | |
| 10 | DELTA GOLD Hauptforum | -27,94 % | Alle Diskussionen |