Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Glücksteufel,
20.09.2022 7:34 Uhr
0
https://youtu.be/L7Falz2jDCg
Joker23,
20.09.2022 7:29 Uhr
0
Nikola ist auf einem sehr guten Weg und solche Pfeifen machen alles kaputt!! Echt traurig
Joker23,
20.09.2022 7:28 Uhr
0
Sowas ist schon echt übel
O
Orakeldelfi,
20.09.2022 7:25 Uhr
0
Ich fürchte, mit dieser Shortattacke ist das Schicksal der Firma besiegelt. Wer wird es noch riskieren, nachzukaufen. Die Shortseller können mir der Aktie machen, was Sie wollen.
MeenzerHandkäs,
20.09.2022 6:53 Uhr
0
Moin ☕ 🧘♂️
Anonymous85,
20.09.2022 5:28 Uhr
1
Moin.
Wir haben gestern shorts Attacke gehabt mit 73,26%
https://fintel.io/ss/us/nkla
Anonymous85,
20.09.2022 0:43 Uhr
0
https://www.tipranks.com/news/article/nikola-stock-stands-to-benefit-from-hydrogen-adoption-says-analyst?utm_source=stck.pro&utm_medium=referral
G
Glücksteufel,
19.09.2022 23:00 Uhr
1
Ich hoffe das es kein neues Allzeittief geben wird, weil dann wäre der abwertstrend gebrochen und es kann steigen! Wäre sehr wichtig!!!
K
Kabum,
19.09.2022 22:52 Uhr
1
Der massive Absturz heute ist nicht nit der Marktlage zu klären, selbst wenn China Aktien steigen, obwohl beiden Beistandserklärung für Taiwan gegeben hat.. gibts einen plausible Grund für 10% Absturz? Nur 2 Cent über Allzeittief.. selbst für long investierte und seit langem dabei unter uns schwer zu verdauen.. kann j anur besser werden.. wenn ein LKW gebrannt hätte wäre ja nachzuvollziehen
Mastigias,
19.09.2022 22:41 Uhr
0
Ein negativer Kommentar von Jim Cramer zu Nikola. MAN hat seinen ersten Langstrecken elektro LKW vorgestellt der 2024 in größeren Stückzahlen hergestellt werden soll und die Angst vor der Zinsanhebung durch die Fed morgen und und und…….
f
freedomisthegoa,
19.09.2022 22:33 Uhr
0
Gibt's nen Grund für heute?
G
Gast-747322400,
19.09.2022 22:07 Uhr
0
Zerfleischt Euch nicht! Wer hier Long investiert ist, soll und kann davon ausgehen, daß es in 10 - 20 Jahren sich auszahlen wird, diese Schwankungen jetzt mitzumachen.
Keko,
19.09.2022 21:45 Uhr
0
👀
L
Lio1919,
19.09.2022 21:43 Uhr
0
wow, was für eine Talfahrt.
Mixery,
19.09.2022 21:31 Uhr
3
Leute, ist ist kein Kindergarten. https://www.auto-motor-und-sport.de/elektroauto/nikolo-bosch-brennstoffzelle-lkw/
GoldenSnuff,
19.09.2022 21:31 Uhr
2
Wenn du versuchst mich zu zitieren, dann mach es richtig. Aber, deinen eigentlichen Charakter hast du am Wochenende hier ja bestens Preis gegeben. Also verzeih mir, wenn ich auf dich nicht weiter eingehen werde, nachdem du so herablassend zu mir warst. Du kannst mich auch gerne auf Ignor setzte.
Er hat lediglich seine ehrliche Meinung über dein Geschreibe kunt getan... diese Meinung teile ich. Du bist einfach nur ein Dampfplauderer, das Fähnchen im Wind.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 5 | Goldpreis Hauptdiskussion | +0,07 % | |
| 6 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 8 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,48 % | |
| 2 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -24,23 % | |
| 3 | HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion | -4,73 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,58 % | |
| 5 | Brainchip Klassengruppe | +0,57 % | |
| 6 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,43 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -10,06 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | -1,44 % | |
| 9 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 10 | FREYR Battery Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -10,16 % | Alle Diskussionen |