Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
H
H2X, 22.09.2022 16:26 Uhr
0
Die Amis mögen Nikola einfach nicht... zumindest die Finanz-Heinis. :-)
G
Gast-747322400, 22.09.2022 16:24 Uhr
0
https://fintel.io/ss/us/nkla# Es ist Glasklar! Die Shorts werfen das Handtuch in den Ring! Somit wird die Aktie endlich sauber!
E
Epopiet, 22.09.2022 16:23 Uhr
0
Mehr als ein Witz ob das überhaupt noch mit rechten Dingen zu geht.
andi28xx
andi28xx, 22.09.2022 15:57 Uhr
0
Ein Witz
H2365
H2365, 22.09.2022 15:50 Uhr
0

Was weniger amazing ist , es geht erstmal wieder weiter runter !

Der Kurs ist eine Katastrophe
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 15:47 Uhr
1
Was weniger amazing ist , es geht erstmal wieder weiter runter !
E
Epopiet, 22.09.2022 15:33 Uhr
0

🤣https://twitter.com/JasonRoycht/status/1572818780690206720?t=t6YAqwBfDMIFLY4BCQlNmA&s=19

Amazing 👍😅😅
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 15:25 Uhr
0
🤣https://twitter.com/JasonRoycht/status/1572818780690206720?t=t6YAqwBfDMIFLY4BCQlNmA&s=19
G
Gast-753079400, 22.09.2022 14:20 Uhr
0
Puh überlege hier schon seit Wochen einzusteigen aber die Aktie fällt tiefer und tiefer …
B
Ben07012011, 22.09.2022 12:27 Uhr
1
So geht es mir auch , alles ausgegeben bin jetzt bei 6,45€ habe schon 9200 Aktien jetzt kann man nur Beten
Mastigias
Mastigias, 22.09.2022 11:49 Uhr
4
Kein cash mehr. Hab erst letztens auf 8,9€ gedrückt aber das ist ok für mich derzeit 😊
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 11:36 Uhr
0
Mit der elektrischen Reichweite hat Nikola auf der Messe die Technologieführerschaft.
E
Epopiet, 22.09.2022 11:01 Uhr
0
Ich habe gestern nochmal genascht 😅😅
andi28xx
andi28xx, 22.09.2022 11:00 Uhr
1
So nochmal aufgestockt
Spekulant2020
Spekulant2020, 22.09.2022 10:26 Uhr
0
Die würde ich dann gerne haben wollen 😊
Spekulant2020
Spekulant2020, 22.09.2022 10:26 Uhr
0

Fahre heute mit meiner Freundin zur IAA (sie wird wohl eine der ca 3 Frauen auf dieser Messer sein und hat richtig Bock😂) und gucke mir das Elend mal in live an. Lust zu sehen wo ich seit 2 Jahren meine Kohle reinstecke..und trotzdem kann ich viele Nachrichten hier nachvollziehen, obwohl man Long und voller Zuversicht ist, kriegen wir nur auf die Schnauze und das Frustlevel steigt (-56% und einige K‘s im Minus trotz unzähligem nachlegen🙋🏼‍♂️). Der Kursverlauf ist absolut gegensätzlich dem Fortschritt der Firma, jede gute Nachricht wird abverkauft, shortattacken wie ausm Horrorfilm und wirtschaftlich ehrlich gesagt nur noch geringfügige Perspektive.. einstig und allein mögliche Großaufträge/signifikant wachsender Umsatz machen mir noch Hoffnung auf einen grundsätzlichen turnaround und einen amerikanischen stimmungswechsel in den kommenden Monaten..bis dahin bleib ich treu und glaube an ein Wunder!🙏🏼 Falls es was gibt was ich bei der IAA für euch mal in Erfahrung bringen soll, sagt Bescheid. Hoffe auf motivierende und Hoffnungsschimmer gebende Gespräche am Nikola-Stand..werde berichten✌🏼

Mach mal ein paar coole fotos vom tre bev und fcev 😊
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen