Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 19:45 Uhr
0
877 000 besitzt.
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 19:42 Uhr
0
Hat bekommen.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 19:32 Uhr
0
Weiß jemand ob Lohscheller einen Teil seines Gehaltes in Aktienoptionen bekommt, oder ob er Aktien erhält, wenn er ceo wird?
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 19:05 Uhr
0
Romeo Power fällt auch.
Anonymous85
Anonymous85, 22.09.2022 19:03 Uhr
0
Der Kurs so fällt seit ist begonnen Trevor Prozess. Jetzt kommt alles raus.
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 18:57 Uhr
0

Naja weil der Kurs so stark sinkt wird halt auch er nervös dass seine viele hundert Millionen $ dahinschmelzen und verkauft ein bisschen was. Nur für den Fall. Dennoch ein gutes Zeichen ist das nicht. Ich habe damit für mich entschieden dass ich nicht nachkaufe. Aber verkaufen sicher auch nicht. Einfach liegen lassen und gut ist.

Ja sicher ganz gut, aber die US Wirtschaft läuft in eine schwere Rezession, während die FED die Zinsen im Oktober und November weiter anhebt. Dann sinken Tech 100 und s&p 500. Das geht dann tief in den Keller.
H
Huppsala, 22.09.2022 18:52 Uhr
2
Naja weil der Kurs so stark sinkt wird halt auch er nervös dass seine viele hundert Millionen $ dahinschmelzen und verkauft ein bisschen was. Nur für den Fall. Dennoch ein gutes Zeichen ist das nicht. Ich habe damit für mich entschieden dass ich nicht nachkaufe. Aber verkaufen sicher auch nicht. Einfach liegen lassen und gut ist.
E
Epopiet, 22.09.2022 18:52 Uhr
0
Ich denke auch das er ein wenig Geld sichern wollte....🤷‍♂️
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 18:51 Uhr
0
Vielleicht ist der Kurs gar nicht so schlecht ?
G
Gast-754896801, 22.09.2022 18:47 Uhr
0
Und Milton hat letztens noch nachgelegt. Versteht einer das hier wer’s will.
B
Ben07012011, 22.09.2022 18:47 Uhr
0
Aber dann verkaufe ich nicht an 4 daraufliegenden Tagen wenn der Kurs so schlecht ist
O
Orakeldelfi, 22.09.2022 18:46 Uhr
0

https://traderfox.de/nachrichten/13450502-nikola-corp Das ist natürlich schon eine pikante Sache. 4x hat der Vorstand Russel eine große Anzahl Nikola Aktien in den letzten Tagen verkauft. So etwas tut man nicht wenn man eigentlich an die Zukunft seiner Fa. glaubt. Es kann aber damit womöglich Zusammenhängen das er seinen Stuhl im Vorstand demnächst räumen wird.

Warum sollte das damit etwas zu tun haben. Traver milton ist auch nur noch Aktionär und hat ansonsten keine Aufgaben mehr bei Nikola.
H
Huppsala, 22.09.2022 18:46 Uhr
0
lol dann hat er nicht mal 1% seiner Aktien verkauft. Denke mal er wird wie alle am Markt einfach etwas unruhig und will soch halt was für den Ruhestand sichern.
B
Ben07012011, 22.09.2022 18:42 Uhr
0
10% hat Russel
Palladio
Palladio, 22.09.2022 18:42 Uhr
0
Aber 4€ sind schon echt bitter.☹️
H
Huppsala, 22.09.2022 18:41 Uhr
0
Weiß man wieviele er insgesamt hat? Vllt. braucht er einfach ein bisschen Kohle🤷🏼‍♂️
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Pure Enttäuschung ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RICKS CABARET Hauptdiskussion -1,76 %
10 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Pure Enttäuschung ±0,00 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,21 %
10 BYD - Presselinks ±0,00 %
Alle Diskussionen