Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 04.08.2023 16:22 Uhr
0
Stehe voll hinter dem Projekt und kann auch nur allen empfehlen…haltet eure Position
J
Juster1, 04.08.2023 16:22 Uhr
0
Viele vergessen eben, dass es extrem viele shorters auf dieser Aktie gibt, welche zum Kurs von 0,50 eingekauft haben, die streifen natürlich ihren mördergewinn ein. Aber das wird sich in den nächsten Tagen erledigt haben, denn diese haben zu 80% bereits alle verkauft. Die KE drückt den Kurs ebenso. Aber auch diese wird in den nächsten Wochen abgeschlossen sein.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:22 Uhr
0

Am Kanadischen/amerikanischen Markt wird diese Aktie schneller als gedacht, das Nivau von Tesla erreichen. Davon bin ich absolut überzeugt. Ich rede nicht von Europa.

Kommt auch nach Europa uvm. Es war halt echt nicht leicht die letzten Jahre mit den Rückschritten. Dennoch bin ich Long hier und überzeugt das es abhebt
P
Pegasus23, 04.08.2023 16:22 Uhr
1
Steigt doch, alles gut🤞
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 04.08.2023 16:21 Uhr
0
Ich denke auch, dass 2,75 bis 3,00 realistisch sind in Zukunft und gegen Ende des Jahres Richtung 5€ geht.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:20 Uhr
0
Gw nicht schlecht gibt doch noch einige die vom Konzept und dem Unternehmen überzeugt sind 🍾
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 04.08.2023 16:20 Uhr
0
Ich bin auch davon überzeugt, dass die das schaffen und hier was großes draus wird.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 04.08.2023 16:19 Uhr
1
Bei 2,71 nachgekauft
P
Pegasus23, 04.08.2023 16:18 Uhr
0
Bei 2,60 nachgekauft
Ernst.Otto
Ernst.Otto, 04.08.2023 16:17 Uhr
0
Jedes Jahr CEO Wechsel ist höchst unseriös in meinen Augen. Leider vor einigen Tagen nachgekauft....
R
R86, 04.08.2023 16:17 Uhr
0

Ich verstehs nicht, wenn doch alles läuft....dann könnte aus den privaten Gründen etwas dran sein. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

Wenn es so ist…
J
Juster1, 04.08.2023 16:16 Uhr
0
Am Kanadischen/amerikanischen Markt wird diese Aktie schneller als gedacht, das Nivau von Tesla erreichen. Davon bin ich absolut überzeugt. Ich rede nicht von Europa.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:16 Uhr
0

Ich verstehs nicht, wenn doch alles läuft....dann könnte aus den privaten Gründen etwas dran sein. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.

Kann sein. Und dann war es richtig und absolut nachvollziehbar. Der neue ist auch ein top Mann 😉
F
French, 04.08.2023 16:14 Uhr
0

Wenn es stimmt aus familiären Gründen ist es menschlich aber ob dass der wahre Grund ist werden wir wahrscheinlich nie erfahren. Der neue CEO ist top genau wie lohscheller.

Ich verstehs nicht, wenn doch alles läuft....dann könnte aus den privaten Gründen etwas dran sein. Sonst kann ich mir das auch nicht erklären.
F
Fre68ak199, 04.08.2023 16:13 Uhr
1

Nach 🚀 gegen 21:00 wieder raus

Denkst du? Ich bin gespannt aber ich bleibe lang drin egal was heute oder morgen passiert 😜
R
R86, 04.08.2023 16:13 Uhr
0
Sein Abgang löst bei mir irgendwie ein schlechtes Gefühl aus! Das ist jetzt für mich ein Dilemma!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 Strategy B -3,54 %
5 Freunde der Tellekom +2,07 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
4 Freunde der Tellekom +2,07 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
6 Strategy B -3,54 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
10 Gorilla +3,43 %
Alle Diskussionen