Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-753050001, 04.08.2023 22:05 Uhr
0
Wenn das so weiter geht safe unter 2 € sehr schade trotzdem noch schönen Abend und eine geile Nacht wobei auch immer ;)
Allin7
Allin7, 04.08.2023 22:04 Uhr
0
Keine Werbung oder Kaufberatung, für mich kommt jetzt erstmal Paypal in frage, nach dem Nikola Stress. Der Kurs ist gerade ein sehr guter Einstieg und ich denke man ist damit auf der sicheren Seite.
G
Gast-753050001, 04.08.2023 22:01 Uhr
0

Wenn eine Aktie dermaßen explodiert in wenigen Tagen, muss man auch mit größeren Rücksetzern rechnen. Das Muster wiederholt sich auch: kaum werden Zahlen veröffentlicht, die dem Markt nicht passen, geht es Etage für Etage immer weiter runter. Es gilt deshalb die 3-Tage-Regel beim Nachkauf, nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde.

Ja ist leider so.
A
Arpino, 04.08.2023 22:00 Uhr
0

Ich überlege nochmal nachzulegen!?

Man sollte nicht in ein fallendes Messer greifen.
A
Arpino, 04.08.2023 22:00 Uhr
0

Da steigt man bei 2,60€ ein um denkt es ist ein guter Einstieg .. naja 🥲

Wenn eine Aktie dermaßen explodiert in wenigen Tagen, muss man auch mit größeren Rücksetzern rechnen. Das Muster wiederholt sich auch: kaum werden Zahlen veröffentlicht, die dem Markt nicht passen, geht es Etage für Etage immer weiter runter. Es gilt deshalb die 3-Tage-Regel beim Nachkauf, nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde.
G
Gast-753050001, 04.08.2023 21:59 Uhr
0
Momentan steht auch Tupper total im Fokus.
G
Gast-753050001, 04.08.2023 21:58 Uhr
1
Bin hier äh long von daher wird schon werden ;) !!!
h
highlander72, 04.08.2023 21:57 Uhr
0
Geht mir genauso 🤣
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:56 Uhr
3

Da steigt man bei 2,60€ ein um denkt es ist ein guter Einstieg .. naja 🥲

Bist nicht alleine. Das wird schon wieder 😁
G
Gast-753079400, 04.08.2023 21:55 Uhr
1
Da steigt man bei 2,60€ ein um denkt es ist ein guter Einstieg .. naja 🥲
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 04.08.2023 21:54 Uhr
0
Ich überlege nochmal nachzulegen!?
K
KoPPerHarD, 04.08.2023 21:53 Uhr
0

Es werden nur die Käufe aus Deutschland dort angezeigt.

Okay, danke
G
Gast-753050001, 04.08.2023 21:52 Uhr
0

Und die vielen Käufe drücken den Kurs nach unten?

Es werden nur die Käufe aus Deutschland dort angezeigt.
Jetblast
Jetblast, 04.08.2023 21:52 Uhr
0
Die 2€ könnte kommen muß aber nicht.
Jetblast
Jetblast, 04.08.2023 21:51 Uhr
0
https://de.tradingview.com/x/EtAujOaG
G
Gast-753050001, 04.08.2023 21:51 Uhr
0

Und die vielen Käufe drücken den Kurs nach unten?

Immer der aktuelle Kurs wird angezeigt. Sieht aber nicht gut aus bricht voll ins sich zusammen gerade. Sehr schade.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
5 Investmentchancen +3,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,56 %
2 VW Hauptdiskussion -3,61 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,45 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,40 %
5 Investmentchancen +3,31 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,96 %
7 TUI Hauptforum -3,92 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,54 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,65 %
10 Metaplanet -5,39 %
Alle Diskussionen