Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Bin auch bei 2,55 € EK, das wird schon wieder. Heute Abend ist in Amiland mal wieder alles abgebrannt. Wahrscheinlich geben die Amis den Demokraten noch die Schuld für das Fitch Rating auf **** und die Trumpisten wollen ihren **** zurück an die Macht. Heute Abend sind in den USA etliche USA Werte richtig fett abgeschmiert. Wird schon wieder
Wenn eine Aktie dermaßen explodiert in wenigen Tagen, muss man auch mit größeren Rücksetzern rechnen. Das Muster wiederholt sich auch: kaum werden Zahlen veröffentlicht, die dem Markt nicht passen, geht es Etage für Etage immer weiter runter. Es gilt deshalb die 3-Tage-Regel beim Nachkauf, nicht ganz zu Unrecht, wie ich finde.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Metaplanet | -7,27 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,57 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,82 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,96 % | |
| 4 | Investmentchancen | +3,38 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,50 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,23 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -3,96 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 10 | Metaplanet | -7,27 % | Alle Diskussionen |