Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
Falls trumpete wieder Kanzler wird dann wird er sicher als Geschäftsmann seinen Interessen mit dem Öl nachgehen klar aber muss trotzdem nicht gleich den Fortschritt mit Batterie und Wasserstoff fallen lassen das wird dann seiner seits ein mix aus allen Hauptsache er verdient mit
Was sagt ihr denn dazu, wenn Trump die nächste Wahl gewinnt? Dann dürfte nicht nur Schluss sein mit Fördergeldern (zumindest auf Bundesebene, vielleicht sogar spricht er Verbote aus in Richtung klimafreundlich), sondern dann zählt auf dem Markt die reine Kostenrechnung. Und da ist Diesel natürlich viel billiger mit den Bestands-LKW.
Was sagt ihr denn dazu, wenn Trump die nächste Wahl gewinnt? Dann dürfte nicht nur Schluss sein mit Fördergeldern (zumindest auf Bundesebene, vielleicht sogar spricht er Verbote aus in Richtung klimafreundlich), sondern dann zählt auf dem Markt die reine Kostenrechnung. Und da ist Diesel natürlich viel billiger mit den Bestands-LKW.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,67 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,77 % | |
| 4 | Investmentchancen | -3,03 % | |
| 5 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,36 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | -5,85 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -10,44 % | |
| 8 | TUI Hauptforum | -4,49 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -0,69 % | |
| 10 | NIKE Hauptdiskussion | -1,67 % | Alle Diskussionen |