Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
123stefano
123stefano, 05.08.2023 8:32 Uhr
1

Oha was ein Abgang, gestern noch bei 3,18€ eingestiegen und am Ende mit 10500€ im Minus 🤯

Damit wirst du nicht allein sein 🙈
M
Maximilianmax, 05.08.2023 8:37 Uhr
1
Ich habe 55% mit genommen gestern bevor die suf gemacht haben
M
Maximilianmax, 05.08.2023 8:39 Uhr
0
Habe doch gesagt ist nicht gut gibt einen auf Deckel
R
R86, 05.08.2023 8:46 Uhr
0
Morgen zusammen, mal eine andere Frage: die Förderung für emissionsfreie LKW ist doch befristet oder? Weiß jemand, wann diese ausläuft?
G
Gast-754823001, 05.08.2023 8:49 Uhr
2

Gestern, mit meinem Post 16.52h, hatte ich versucht zu erklären. Stephen Girsky ist NICHT neu. Er ist und war von Anfang an Chairman of the Board, also auch nicht neu auf der Salärliste dort. Mit Mr. Girsky übernimmt lediglich, der eigentliche Kapitän das Ruder. Der bisherige Steuermann Mr. Lohscheller geht von Board. Es gäbe noch viel über Mr. Girsky, zu berichten, doch das sprengt den Rahmen.

Das war soweit alles richtig, bis auf eine Sache, falls wir den gleichen Post meinen: Es ist mitnichten so, dass es egal ist, wer CEO ist. Das mag zB in der Politik so sein - in einer Firma, dazu Startup, dazu in den USA, ist die Führungspersönlichkeit enorm wichtig.
B
Ben07012011, 05.08.2023 8:31 Uhr
0
andere Autohersteller gehe mal 5% ins Minus Nikola gleich immer 15-30 %
G
Gast-754787600, 05.08.2023 8:15 Uhr
0
Oha was ein Abgang, gestern noch bei 3,18€ eingestiegen und am Ende mit 10500€ im Minus 🤯
Doschman
Doschman, 05.08.2023 8:14 Uhr
0
Denke der Kurs wird auf ~ $1 runter gehen wenn die KE kommt 🙈
MeenzerHandkäs
MeenzerHandkäs, 05.08.2023 8:09 Uhr
1

Glaube die geht nochmal unter 2 Euro dann kann man getrost einsteigen

Bin ich auch ganz schwer der Annahme. Aufwärtstrend gestoppt, CEO-Wechsel, KE und was mir arg aufstößt, keine Aussichten kommuniziert.
G
Gast-754671200, 05.08.2023 8:05 Uhr
1

Ich hoffe der bekommt nicht auch wieder 10 Millionen im Jahr sondern nach Leistung Umsatz und Gewinn

Gestern, mit meinem Post 16.52h, hatte ich versucht zu erklären. Stephen Girsky ist NICHT neu. Er ist und war von Anfang an Chairman of the Board, also auch nicht neu auf der Salärliste dort. Mit Mr. Girsky übernimmt lediglich, der eigentliche Kapitän das Ruder. Der bisherige Steuermann Mr. Lohscheller geht von Board. Es gäbe noch viel über Mr. Girsky, zu berichten, doch das sprengt den Rahmen.
G
Gundyak1993, 05.08.2023 8:05 Uhr
0
Wer jetzt nicht eingestiegen ist selbst schuld
G
Gundyak1993, 05.08.2023 8:02 Uhr
1
Nächste Woche sind wir wieder über 3 Euro
P
Posaidon, 05.08.2023 7:59 Uhr
1
Glaube die geht nochmal unter 2 Euro dann kann man getrost einsteigen
F
Fritzles, 05.08.2023 7:55 Uhr
0
https://www.automobil-industrie.vogel.de/eu-lkw-schwerer-44-48-tonnen-emissionsfrei-a-e2bee671550595951c6d3cdf41db8ba0/
F
Fritzles, 05.08.2023 7:54 Uhr
1

Die Verbrenner Hersteller werden auch noch lange mit den alten Strukturen zu kämpfen haben. Auch wenn die genug Geld in den Kassen haben, wird viel Geld in die Reorganisation gehen...

Welche alte Strukturen ??? H2 Verbrenner ist neu. Und wenn der Vorschlag der EU Komision durchgeht werden alle 200 % geben gute LKW auf den Markt zu bringen. Denn die Logistik Branche wird sich um die H2 LKW reißen.
Sun_Eque
Sun_Eque, 05.08.2023 7:52 Uhr
0

Und die Konkurrenz schläft nicht. Auch Verbrenner gehen schon in Serie. Alle möchten vom H2 Kuchen ein Stück abhaben https://www.eurotransport.de/artikel/wasserstoff-verbrenner-mahle-und-deutz-kooperieren-11227683.html

Die Verbrenner Hersteller werden auch noch lange mit den alten Strukturen zu kämpfen haben. Auch wenn die genug Geld in den Kassen haben, wird viel Geld in die Reorganisation gehen...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,10 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,27 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,25 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
7 YANDEX Hauptdiskussion -5,59 %
8 AMAZON Hauptdiskussion -3,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen