Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:39 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIKOLA-CORPORATION-44211889/
G
Gast-753050001, 05.08.2023 15:21 Uhr
0

Flysky, was bringt dir das ? Oder was erhoffst du dadurch zu wissen ?

Was meinst du genau?
Ma.k
Ma.k, 05.08.2023 15:19 Uhr
0

Danke

Flysky, was bringt dir das ? Oder was erhoffst du dadurch zu wissen ?
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:28 Uhr
0
Bin hier mit kleiner Summe auf long investiert möchte ungerne ander Aktien hierfür verkaufen um noch mehr hier reinzustecken.
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:23 Uhr
0

Danke

Sehr gerne ;) bin bei Nikola erst seid vorgestern investiert bin noch nicht so drin in dem Geschehen. Eher bei Uniper, Rheinmetall usw.
R
R123456, 05.08.2023 14:20 Uhr
0

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050

Danke
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:20 Uhr
1
Scroll mal die letzten beiden Stunden runter von 22 Uhr nach 20 Uhr was da für Orders kamen wie gesagt ist halt nur Deutscher Markt.
R
R123456, 05.08.2023 14:20 Uhr
0

Bei Palantier kommen nächste Woche Zahlen deswegen ;)

Haha. Eigentlich sollten Kapitäne und Offiziere ein sinkendes Schiff immer als letzte verlassen. Früher wurden sie sonst gehängt. Ev.sollte man altes Seerecht bei den börsennotierten Unternehmen für die ganzen CEO's einführen.
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:20 Uhr
0

Yupp. Wissen ist Macht. Und Insiderwissen macht mächtiger.

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:17 Uhr
0

Yupp. Wissen ist Macht. Und Insiderwissen macht mächtiger.

Bei Palantier kommen nächste Woche Zahlen deswegen ;)
R
R123456, 05.08.2023 14:15 Uhr
0

Ja ich finds auch sehr komisch was da gestern Abging nach 21 Uhr wurden in Deutschland nochmal richtig angezogen bei den Orders wegen den stark fallenden Kursen. Man weiss wirklich nie was im hinter Grund läuft bei Palantier gab es gestern 4 Insiderverkäufe vor den Zahlen kommende Woche.

Yupp. Wissen ist Macht. Und Insiderwissen macht mächtiger.
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:14 Uhr
0

Danke. Ist denen gestern aber dann ziemlich spät eingefallen.

Ja ich finds auch sehr komisch was da gestern Abging nach 21 Uhr wurden in Deutschland nochmal richtig angezogen bei den Orders wegen den stark fallenden Kursen. Man weiss wirklich nie was im hinter Grund läuft bei Palantier gab es gestern 4 Insiderverkäufe vor den Zahlen kommende Woche.
R
R123456, 05.08.2023 14:12 Uhr
0

Viele denken halt weil der CEO gegangen ist das die Vermutung in anderen Foren.

Danke. Ist denen gestern aber dann ziemlich spät eingefallen.
R
R123456, 05.08.2023 14:11 Uhr
6

Sobald mir CO2 Zertifikate gehandelt wird (2026), möchte niemand etwas mit fossile Verbrenner zutun haben. Das regelt der Markt allein.

Bei 3-4 tsd KM Jahreslaufleistung lasse ich mir von Grünlingen nicht einreden, mein Diesel (BJ 05, Kat) wäre umweltschädlich. Ein Volvo kann über 300 tsd km Laufleistung haben und fährt immer noch. Und er kann einfach repariert werden. Welche private Elektrokarre wird je wesentlich mehr als max. 100 tsd km fahren, wenn überhaupt. Dann landet sie auf Afrikas Megamüllhalden, wo Kinder, die aufgrund der Giftstoffe selten das Erwachsenenalter erreichen, unter miesesten Bedingungen 'Rohstoffrückgewinnung' betreiben. Im Logistiksektor, bei LKW und Leihwagenflotten im industrialisierten Citybereich , ist H2 mit Brennstoffzelle, teilweise auch Elektrobatterie, m.E. gut aufgehoben. Im privaten Individualverkehr kommt es auf die Laufleistung, die Entsorgung, und zumindest für mich, solange uns noch keine KI im Gänsemarsch einreiht und autonom steuert, auf den Fahrspass an. Und da schlägt nichts bisher den Explosionsmotor. Was da drin explodiert , ob Benzin oder H2, ist mir dann bzgl. Fahrspass wurscht.
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:09 Uhr
0

Nochmal zurück zu meiner Frage bzgl. des massiven Absturzes kurz vor Handelsende gestern. Hat jemand zumindest in den anderen Foren, v.a. USA, was dazu gelesen ?

Viele denken halt weil der CEO gegangen ist das die Vermutung in anderen Foren.
B
Build_your_Dream, 05.08.2023 14:05 Uhr
0
Was für ein Ritt diese Woche, zum Teil Top News, dann der Abgang vom CEO und ein bitterer Nachgeschmack
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,70 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +19,07 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,00 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
8 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
Alle Diskussionen