Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Börsenrolli,
05.08.2023 17:13 Uhr
0
Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂
A
Arpino,
05.08.2023 16:23 Uhr
0
Das würde aber bedeuten, noch mehr Volatilität. Für Daytrader ganz nett, aber als Investment würde ich erstmal die Finger davon lassen.
DanielPro,
05.08.2023 15:48 Uhr
0
*Einige
DanielPro,
05.08.2023 15:41 Uhr
0
Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵
Werbung
80 % über Börsenkurs
DanielPro,
05.08.2023 15:39 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIKOLA-CORPORATION-44211889/
G
G
Gast-753050001,
05.08.2023 14:28 Uhr
0
Bin hier mit kleiner Summe auf long investiert möchte ungerne ander Aktien hierfür verkaufen um noch mehr hier reinzustecken.
G
G
Gast-753050001,
05.08.2023 14:20 Uhr
1
Scroll mal die letzten beiden Stunden runter von 22 Uhr nach 20 Uhr was da für Orders kamen wie gesagt ist halt nur Deutscher Markt.
R
R123456,
05.08.2023 14:20 Uhr
0
Haha.
Eigentlich sollten Kapitäne und Offiziere ein sinkendes Schiff immer als letzte verlassen. Früher wurden sie sonst gehängt.
Ev.sollte man altes Seerecht bei den börsennotierten Unternehmen für die ganzen CEO's einführen.
R123456,
05.08.2023 14:15 Uhr
0
Ja ich finds auch sehr komisch was da gestern Abging nach 21 Uhr wurden in Deutschland nochmal richtig angezogen bei den Orders wegen den stark fallenden Kursen. Man weiss wirklich nie was im hinter Grund läuft bei Palantier gab es gestern 4 Insiderverkäufe vor den Zahlen kommende Woche.
Yupp. Wissen ist Macht. Und Insiderwissen macht mächtiger.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,14 % | |
| 2 | Germany 40 Hauptdiskussion | +1,18 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | +1,18 % | |
| 4 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -7,70 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +19,07 % | |
| 9 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -15,60 % | |
| 10 | Security der nächsten Generation | +4,39 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,40 % | |
| 2 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 3 | SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion | -4,00 % | |
| 4 | Metaplanet | +0,17 % | |
| 5 | Security der nächsten Generation | +4,42 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +3,95 % | |
| 7 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -16,09 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | -0,54 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,59 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | +1,99 % | Alle Diskussionen |