Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
Gast-754671200, 05.08.2023 18:04 Uhr
0

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Das wird der NKLA Kursnotierung gleich sein 😉
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 05.08.2023 18:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59766510-tesla-konkurrent-paukenschlag-bei-nikola-ceo-wirft-das-handtuch-aktie-crasht-049.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.08.2023 17:16 Uhr
0
👍🏼
G
Gast-753050001, 05.08.2023 17:16 Uhr
2

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Wenn die ihre gefüllten Dosen mitbringen sehr gerne ;) !!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.08.2023 17:13 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂
A
Arpino, 05.08.2023 16:23 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Das würde aber bedeuten, noch mehr Volatilität. Für Daytrader ganz nett, aber als Investment würde ich erstmal die Finger davon lassen.
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:48 Uhr
0
*Einige
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:41 Uhr
0
Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:39 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIKOLA-CORPORATION-44211889/
G
Gast-753050001, 05.08.2023 15:21 Uhr
0

Flysky, was bringt dir das ? Oder was erhoffst du dadurch zu wissen ?

Was meinst du genau?
Ma.k
Ma.k, 05.08.2023 15:19 Uhr
0

Danke

Flysky, was bringt dir das ? Oder was erhoffst du dadurch zu wissen ?
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:28 Uhr
0
Bin hier mit kleiner Summe auf long investiert möchte ungerne ander Aktien hierfür verkaufen um noch mehr hier reinzustecken.
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:23 Uhr
0

Danke

Sehr gerne ;) bin bei Nikola erst seid vorgestern investiert bin noch nicht so drin in dem Geschehen. Eher bei Uniper, Rheinmetall usw.
R
R123456, 05.08.2023 14:20 Uhr
0

https://www.tradegate.de/orderbuch_umsaetze.php?isin=US6541101050

Danke
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:20 Uhr
1
Scroll mal die letzten beiden Stunden runter von 22 Uhr nach 20 Uhr was da für Orders kamen wie gesagt ist halt nur Deutscher Markt.
R
R123456, 05.08.2023 14:20 Uhr
0

Bei Palantier kommen nächste Woche Zahlen deswegen ;)

Haha. Eigentlich sollten Kapitäne und Offiziere ein sinkendes Schiff immer als letzte verlassen. Früher wurden sie sonst gehängt. Ev.sollte man altes Seerecht bei den börsennotierten Unternehmen für die ganzen CEO's einführen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,18 %
3 Germany 40 Prognose +1,18 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -7,70 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +19,07 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,60 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,00 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 Security der nächsten Generation +4,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
7 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
Alle Diskussionen