Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
s
steffel333333, 05.08.2023 19:34 Uhr
0
Hallo wenn die Aktienanteile verdoppelt wurden wird es hier auch nicht mehr so stark steigen oder fallen ... oder sehe ich das falsch
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 19:27 Uhr
0

Wir sind hier bei Nikola, bitte Sachlich bleiben

Das ist doch sachlich... Und hab ich bei Tupperware im Forum schon mitbekommen, dass sie teilweise über Nikola sprechen! Also...
B
Ben07012011, 05.08.2023 19:23 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Wir sind hier bei Nikola, bitte Sachlich bleiben
56er
56er, 05.08.2023 18:56 Uhr
0

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Naja wenn die Tupperware Jungs hier einsteigen, wird hier nicht viel bewegt. Tupperware ist nur 10% Wert von Nikola. Oder denke ich falsch?
G
Gast-754671200, 05.08.2023 18:04 Uhr
0

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Das wird der NKLA Kursnotierung gleich sein 😉
Schnappsiedir
Schnappsiedir, 05.08.2023 18:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59766510-tesla-konkurrent-paukenschlag-bei-nikola-ceo-wirft-das-handtuch-aktie-crasht-049.htm
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.08.2023 17:16 Uhr
0
👍🏼
G
Gast-753050001, 05.08.2023 17:16 Uhr
2

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂

Wenn die ihre gefüllten Dosen mitbringen sehr gerne ;) !!!
Börsenrolli
Börsenrolli, 05.08.2023 17:13 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂
A
Arpino, 05.08.2023 16:23 Uhr
0

Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵

Das würde aber bedeuten, noch mehr Volatilität. Für Daytrader ganz nett, aber als Investment würde ich erstmal die Finger davon lassen.
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:48 Uhr
0
*Einige
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:41 Uhr
0
Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵
DanielPro
DanielPro, 05.08.2023 15:39 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/NIKOLA-CORPORATION-44211889/
G
Gast-753050001, 05.08.2023 15:21 Uhr
0

Flysky, was bringt dir das ? Oder was erhoffst du dadurch zu wissen ?

Was meinst du genau?
Ma.k
Ma.k, 05.08.2023 15:19 Uhr
0

Danke

Flysky, was bringt dir das ? Oder was erhoffst du dadurch zu wissen ?
G
Gast-753050001, 05.08.2023 14:28 Uhr
0
Bin hier mit kleiner Summe auf long investiert möchte ungerne ander Aktien hierfür verkaufen um noch mehr hier reinzustecken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion +1,19 %
3 Germany 40 Prognose +1,19 %
4 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -11,02 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Metaplanet +0,17 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SAP Hauptdiskussion -1,93 %
9 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -15,37 %
10 Security der nächsten Generation +4,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,40 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -4,00 %
4 Metaplanet +0,17 %
5 SAP Hauptdiskussion -0,54 %
6 Security der nächsten Generation +4,42 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,95 %
8 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -16,09 %
9 Investmentchancen +0,59 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,99 %
Alle Diskussionen