Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro,
05.08.2023 19:53 Uhr
4
Option besteht. Heißt nicht, dass es gleich verdoppelt wird... Ich denke das strategisch nur plaziert wird, wenn notwendig 👍
M
Marcellx,
05.08.2023 19:43 Uhr
0
ist die KE schon durch und deshalb der Kursverlust oder kommt der Fall erst noch? Gibt es Bezugsrechte oder ist der Anleger wieder der gearschte?
Anders,
05.08.2023 19:41 Uhr
0
Hier geht's dem nächst in den Süden zum 💰 tanken ⛽️.
Das ganze wird nicht schön für Aktionäre die langfristig denken...
steffel333333,
05.08.2023 19:34 Uhr
0
Hallo wenn die Aktienanteile verdoppelt wurden wird es hier auch nicht mehr so stark steigen oder fallen ... oder sehe ich das falsch
Werbung
80 % über Börsenkurs
Ben07012011,
05.08.2023 19:23 Uhr
0
Wir sind hier bei Nikola, bitte Sachlich bleiben
G
Schnappsiedir,
05.08.2023 18:03 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2023-08/59766510-tesla-konkurrent-paukenschlag-bei-nikola-ceo-wirft-das-handtuch-aktie-crasht-049.htm
Börsenrolli,
05.08.2023 17:16 Uhr
0
👍🏼
G
Börsenrolli,
05.08.2023 17:13 Uhr
0
Die Tuppertruppe kommg zur Verstärkung ? Na da kann ja wohl nichts mehr schiefgehen oder ? 🤔😂
A
Arpino,
05.08.2023 16:23 Uhr
0
Das würde aber bedeuten, noch mehr Volatilität. Für Daytrader ganz nett, aber als Investment würde ich erstmal die Finger davon lassen.
DanielPro,
05.08.2023 15:48 Uhr
0
*Einige
DanielPro,
05.08.2023 15:41 Uhr
0
Abwarten... Da ist noch Potenzial da von 4,72$ bis zu 6,17$ 😎👍 ich bin da entspannt... Kurse sind auch machbar... Hab schon gelesen, dass eine von Tupperware hier auch noch auf den Zug springen wollen. Entspannt bleiben 💵💵💵
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -4,55 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | ±0,00 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -3,81 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +4,40 % | |
| 5 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 6 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,25 % | |
| 7 | Renk und alles was dazugehört | -3,81 % | |
| 8 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -3,81 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | -1,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,92 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | +4,39 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,07 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -3,83 % | |
| 6 | Renk und alles was dazugehört | -4,07 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | -1,49 % | |
| 8 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -4,07 % | |
| 9 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,07 % | |
| 10 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +1,11 % | Alle Diskussionen |