Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
RenewableRob
RenewableRob, 06.08.2023 22:15 Uhr
0

Der Wahnsinn dein Detailwissen zu Nikola ist echt stark👍. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Nikola durch die TUMIM Vereinbarung noch einen optionalen Abnehmer für einen aus Sicht, des aktuellen Kurses, kleineren Teil des max. KE -Aktienvolumen. Wobei Nikola diesen Deal innerhalb einer vereinbarten Frist abwickeln kann. Alles in allem betrachtet , ist unserer Meinung nach auf Basis der genehmigten KE die Zielerreichung erleichtert. Diese Meinung teilen wir ja schon, seit das aktuelle KE-Thema auf den Tisch kam. Bleibt zu hoffen , daß wir mit unserer Meinung richtig liegen. Die Zeit wird es weisen. Und danke für deinen Hinweis auf die Präsenz / Partnerschaften in Kanada. Wie immer nur pers. Meinung, keine Handlungsempfehlung.

Bin mir nicht sicher ob der Tumim Deal nicht ganz durch ist - kann man sicher alles im Detail aus den Sec Filings - die übrigens öffentlich zugänglich sind - nachvollziehen. Die Geschichte mit Antara Capital LLP gefällt mir ja weniger … die waren sowohl Short als auch Long aktiv am schaffen bei Nikola und gewinne so oder so … Was den Kurs betrifft denke ich dass wir noch deutlich tiefer gehen - vielleicht mit einer B höher und dann in einer C tiefer - dort versuche ich nachzukaufen
C
ColdTwister, 06.08.2023 21:32 Uhr
4
Egal wenn es steigt freu ich mich wenn es fällt kaufe ich nach und freue mich später 😜 Aber aus meiner Sicht gibt es derzeit für morgen kein indiz für auf oder ab
S
Schmidtax, 06.08.2023 21:20 Uhr
1
warum sollte es morgen fallen? ...;)
Eigthball
Eigthball, 06.08.2023 21:03 Uhr
0
Herrlich das Gequatschte.
Eigthball
Eigthball, 06.08.2023 20:57 Uhr
0
Warum sollte es morgen steil nach oben gehen?
DanielPro
DanielPro, 06.08.2023 20:50 Uhr
0
https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=pfbid02YXhfQD2SMBSKfCcBAr1q7YvjPWueSuWmgc4ig7V4534BwuLAturGtFt3CG2BiMX2l&id=100030928886504
G
Gast-754575800, 06.08.2023 20:47 Uhr
0

Also im Laufe des Tages wird bestimmt leicht steigen, aber gegen 15:30 bestimmt wieder Dipen, da würde ich denken, dass man da nachlegt.

15:30 Uhr ist immer so a ding
K
Karle_179, 06.08.2023 20:26 Uhr
1

Vielen Dank für Deine treffenden Worte 😉 👍 Mir kam im Gesamtkontext soeben noch Tumim Capital in den Sinn. Man erinnere sich... https://legacy.nikolamotor.com/press_releases/nikola-executes-second-purchase-agreement-with-tumim-stone-capital-bringing-the-total-to-600-million-133.pdf M.W. kann Nikola aktuell noch 200Mio $ abrufen, dies nicht als Muss sondern bedarfsorientiert im Abgleich gegen Shares. Auf Antares möchte ich jetzt nicht eingehen. Denke Nikola ist aktuell gut gesattelt, der Rückhalt auf Basis der KE Genehmigung wird die Zielerreichung erleichtern. Für mich alles eine runde Sache. Spannend der Blick auch auf die Entwicklung der kanadischen Partnerschaften. Und natürlich wie immer, alles nur meine persönliche Meinung, keinerlei Handlungsempfehlung Wünsche noch einen schönen Sonntag

Der Wahnsinn dein Detailwissen zu Nikola ist echt stark👍. Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Nikola durch die TUMIM Vereinbarung noch einen optionalen Abnehmer für einen aus Sicht, des aktuellen Kurses, kleineren Teil des max. KE -Aktienvolumen. Wobei Nikola diesen Deal innerhalb einer vereinbarten Frist abwickeln kann. Alles in allem betrachtet , ist unserer Meinung nach auf Basis der genehmigten KE die Zielerreichung erleichtert. Diese Meinung teilen wir ja schon, seit das aktuelle KE-Thema auf den Tisch kam. Bleibt zu hoffen , daß wir mit unserer Meinung richtig liegen. Die Zeit wird es weisen. Und danke für deinen Hinweis auf die Präsenz / Partnerschaften in Kanada. Wie immer nur pers. Meinung, keine Handlungsempfehlung.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 06.08.2023 20:25 Uhr
0
Also im Laufe des Tages wird bestimmt leicht steigen, aber gegen 15:30 bestimmt wieder Dipen, da würde ich denken, dass man da nachlegt.
S
Schmidtax, 06.08.2023 20:23 Uhr
0
eigentlich ist mir egal..umso tiefer umso mehr Anteile.. ich hab Sparplan Laufen..daher ist es Wurst... bevor der Zug Richtung Norden fährt ohne halt
B
BoersenCasi, 06.08.2023 20:21 Uhr
0
Bin mir da gerade recht unsicher
B
BoersenCasi, 06.08.2023 20:21 Uhr
0
Glaubt ihr denn das 2.3 jetzt schon der Tiefstand ist?
S
Schmidtax, 06.08.2023 20:18 Uhr
0
zurzeit habe ich zwei 2 k Anteile.. werde auf 5 k erhöhen.. danach suche ich mir ein neue Aktie...nur um mein Depot zu erweitern
PasInvest
PasInvest, 06.08.2023 20:14 Uhr
3
Habe Freitagabend nochmal Geld aufs Depot überwiesen. Ich hoffe, dass es morgen früh schon drauf ist und ich für 2,30€ nachlegen kann. Werde dann meinen Bestand nochmal um 50% erhöhen. Gehe stark davon aus, dass es um 15:30 steil nach oben geht.
S
Schmidtax, 06.08.2023 20:12 Uhr
0
haha ;)...jawohl.... gleiche Gedanke
B
BoersenCasi, 06.08.2023 20:09 Uhr
0
Oder alle 30 Min. :)
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,64 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,21 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,37 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,63 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,46 %
8 Stellantis -2,23 %
9 ASP ISOTOPES -11,30 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen