Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Bosjak7
Bosjak7, 07.08.2023 9:59 Uhr
0
Wasserstoff wird difinitiv kommen ob mit Nikola oder nicht
Molli25
Molli25, 07.08.2023 9:57 Uhr
1

Mich würde interessieren warum Loscheller denen nicht gepasst hat?

Der Loscheller war für das EU Geschäft interessant 🧐 aufgrund seiner Kontakte, da aber IVECO das Europäische Geschäft übernommen hat, braucht man jetzt einen Ami Player mit Kontakten in die 🇺🇸 Wirtschaft
A
Andreito, 07.08.2023 9:57 Uhr
2
Hier wird seit geraumer Zeit ordentlich gepusht was das Zeugs hält. Fundamental gibt und gab es keinen Grund für diesen Kurssprung. Man konnte aus einigen Berichten entnehmen, dass der Anstieg auf Kleinaktionäre zurück zu führen ist. Alleine das tägliche Volumen zeigt, das hier Aktien einfach verschoben werden und sich nicht in festen Händen gehalten werden. Es wird einfach gezockt, wer mitzocken will ist dabei, wer hier langfristig einsteigen möchte sollte sich vorab Gedanken machen ob man 300-400% Aufschlag zum letzten Tief zahlt.
A
Andreito, 07.08.2023 9:51 Uhr
0

Lohscheller ist von selbst gegangen aufgrund Krankheit in der Familie

Du solltest nicht alles glauben was du in den Medien liest. Sollen sie schreiben das Lohscheller die Erwartungen nicht erfüllt hat und deshalb vor die Türe gesetzt wurde. In den letzten Wochen wurde Lohscheller hier noch bejubelt und wie wichtig er doch für Nikola sein. Jetzt ist es angeblich nicht so schlimm das er nicht mehr dabei ist. Hier wird sich alles so zusammengereimt wie es einem am besten passt.
Bosjak7
Bosjak7, 07.08.2023 9:48 Uhr
0

Google Lohscheller Nikola da steht es mit bei die Originale Nachricht kam Freitag bei CNN glaube ich raus

Jetzt habe gesehen
N
NickGenetikk, 07.08.2023 9:45 Uhr
0
Alles halb so Wild m.m.n ein verständlicher Grund Family First scheiß aufs Geld
N
NickGenetikk, 07.08.2023 9:45 Uhr
0

Wusste nicht. Wo hast du das gelesen?

Google Lohscheller Nikola da steht es mit bei die Originale Nachricht kam Freitag bei CNN glaube ich raus
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 9:44 Uhr
0

Meinung heißt ja nicht das es so kommen wird, für mich war 2,22 ein guter Einstieg man darf nicht zu gierig werden und erwarten das man wieder bei 1,70-1,80 einsteigen kann,mir reicht es wenn ich auf dauer mein Geld verdoppel denn ich habe im mittleren 5 stelligen Bereich investiert 😀

Haben wir hier einen neuen Rekordhalter?
Bosjak7
Bosjak7, 07.08.2023 9:44 Uhr
0

Lohscheller ist von selbst gegangen aufgrund Krankheit in der Familie

Wusste nicht. Wo hast du das gelesen?
N
NickGenetikk, 07.08.2023 9:43 Uhr
1

Mich würde interessieren warum Loscheller denen nicht gepasst hat?

Lohscheller ist von selbst gegangen aufgrund Krankheit in der Familie
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 9:41 Uhr
0

Nur bei Bedarf.....

Achso...wo liegt denn dein EK zurzeit, wenn ich fragen darf?
B
Basti94155, 07.08.2023 9:41 Uhr
0
In wie fern? 😳
G
Gast-753019401, 07.08.2023 9:40 Uhr
0

Ich dachte die Aktie soll durch die KE verwässern schrieben so viele 😂😂

Nur bei Bedarf.....
B
Basti94155, 07.08.2023 9:40 Uhr
0
Ich dachte die Aktie soll durch die KE verwässern schrieben so viele 😂😂
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 9:38 Uhr
1

Meinung heißt ja nicht das es so kommen wird, für mich war 2,22 ein guter Einstieg man darf nicht zu gierig werden und erwarten das man wieder bei 1,70-1,80 einsteigen kann,mir reicht es wenn ich auf dauer mein Geld verdoppel denn ich habe im mittleren 5 stelligen Bereich investiert 😀

Deswegen ist das auch für mich absolut nachvollziehbar:)
G
Gast-753019401, 07.08.2023 9:36 Uhr
0

Versteh ich schon, aber wenn du doch der Überzeugung bist, dann waren doch warten besser gewesen!? Ich weiß am Ende ist man immer schlauer:)

Meinung heißt ja nicht das es so kommen wird, für mich war 2,22 ein guter Einstieg man darf nicht zu gierig werden und erwarten das man wieder bei 1,70-1,80 einsteigen kann,mir reicht es wenn ich auf dauer mein Geld verdoppel denn ich habe im mittleren 5 stelligen Bereich investiert 😀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
6 Canopy Hauptforum -2,41 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
5 Canopy Hauptforum -2,77 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,30 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,23 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,88 %
Alle Diskussionen