Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
S
Steve54262, 07.08.2023 11:48 Uhr
0

Es werden vermutlich nur Aktien rausgegeben, wenn Geld benötigt wird, gibt es nen größeren Investor... Dann bestimmt auch. Wird uns vielleicht nicht immer schmecken, aber über 880 Mio Aktien sind noch verfügbar 😎 wir werden sehen...

Das glaube ich auch
S
Steve54262, 07.08.2023 11:45 Uhr
0
Aber mit dem runter gehen des EK. Wie soll das gehen, dann müsste mir meine Bank ja das restliche Geld überweisen. Wo soll das Geld herkommen. Kapier ich nicht
MichelH
MichelH, 07.08.2023 11:43 Uhr
0
Geht ja anscheinend munter weiter
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 11:41 Uhr
0
Wie weit wird es heute hochgehen? Heute schon über 3€ oder erst Ende der Woche?
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 11:41 Uhr
1

Und die Stückzahl liegt laut Comdirect immernoch bei 716mio

Es werden vermutlich nur Aktien rausgegeben, wenn Geld benötigt wird, gibt es nen größeren Investor... Dann bestimmt auch. Wird uns vielleicht nicht immer schmecken, aber über 880 Mio Aktien sind noch verfügbar 😎 wir werden sehen...
S
Steve54262, 07.08.2023 11:38 Uhr
0

Comdirect ist manchmal nicht die schnellste...🤔 wird sicher noch passieren

Das kann sein. Was steht bei euren Brokern als gesamt Aktien von Nikola. Comdirect noch 716mio
J
J123H, 07.08.2023 11:37 Uhr
0
Comdirect ist manchmal nicht die schnellste...🤔 wird sicher noch passieren
S
Steve54262, 07.08.2023 11:35 Uhr
0
Und die Stückzahl liegt laut Comdirect immernoch bei 716mio
S
Steve54262, 07.08.2023 11:34 Uhr
0

Hey Leute✌️ I bin eher ein stiller Mitleser ... Es scheint, als sei ein Effekt der neu auf dem Markt befindlichen neuem Aktien aufgetreten... Mein EK ist nämlich gesunken ... :) 😀 I hoffe, er Kurs wird deshalb nicht abschmieren 🙈 Alles in allem habe ich persönlich aber ein gutes Gefühl! Wie schauts bei euch so aus, vom Wochenende schon erholt ;)

Bei mir ist noch nichts gesunken
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 11:27 Uhr
0
Man will ja vieles irgendwie einfacher gestalten, aber danach kommt die Erkenntnis, dass der Bürokratismus wieder deutlich zu genommen hat.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 07.08.2023 11:26 Uhr
0

Traurig aber leider die Wahrheit! Selbst die Chinesen haben uns im E-Segment vollständig eingeholt... Früher konnten Sie einfach nur kopieren... 🙈

Das ist doch nix Neues, dass Europa bei Innovationen sich alles selber kaputt macht.
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 11:21 Uhr
0

Europa eben - da geht es nicht ohne den totalen Wahnsinn an Bürokratie und jeder Staat macht sein eigenes Ding, aber wichtig wir können alle die gleich gebogene Banane kaufen

Traurig aber leider die Wahrheit! Selbst die Chinesen haben uns im E-Segment vollständig eingeholt... Früher konnten Sie einfach nur kopieren... 🙈
Börsenrolli
Börsenrolli, 07.08.2023 11:12 Uhr
1

Europa eben - da geht es nicht ohne den totalen Wahnsinn an Bürokratie und jeder Staat macht sein eigenes Ding, aber wichtig wir können alle die gleich gebogene Banane kaufen

🍌🍌🍌👍🏼😎
J
J123H, 07.08.2023 11:05 Uhr
1
Hey Leute✌️ I bin eher ein stiller Mitleser ... Es scheint, als sei ein Effekt der neu auf dem Markt befindlichen neuem Aktien aufgetreten... Mein EK ist nämlich gesunken ... :) 😀 I hoffe, er Kurs wird deshalb nicht abschmieren 🙈 Alles in allem habe ich persönlich aber ein gutes Gefühl! Wie schauts bei euch so aus, vom Wochenende schon erholt ;)
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 10:51 Uhr
1

Habe heute gehört dass ein Startup welches in fusion einen Durchbruch hat, nach Amerika geht. Sie sagten, hat keinen Sinn in Europa

Wundert mich wirklich nicht mehr... Traurige Wahrheit
C
Capricorn_1369, 07.08.2023 10:48 Uhr
0

In Europa regulieren wir uns in den Ruin. Andere machen hier das Rennen. Die USA haben schon beschlossen im Wasserstoffmarkt der führende Global Player zu werden und investieren Billionen. Wir werden wieder zu schauen mit ein par Milliarden Euro oder brauchen einfach wieder mal viel zu lange bis ALLES steht... Leider 🙈

wir schaffen das - ironie aus
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,26 %
2 Investmentchancen -0,17 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,41 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,72 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,20 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,48 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,20 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
9 Marvel Hauptdiskussion +2,69 %
10 Iris Energy -4,75 %
Alle Diskussionen