Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 16:42 Uhr
0
Unentschlossen und nicht Entspannt Genug... 🤑😉 bin wieder über 5000 Aktien... Danke. Mal schaun wann es wieder mehr werden. 🤗
r
robert111, 07.08.2023 16:40 Uhr
0
ist im Moment so oder so ein Risiko Zock
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 16:40 Uhr
0

Diese Woche 2,5-3,20€

Erstmal soll es auf ca. 3,20$. Dann passt es für mich...
N
Nikioan, 07.08.2023 16:40 Uhr
0

Glückwunsch an alle Nachkäufer 🚀🚀🚀

Wir haben verstanden du freust dich .
A
Andreito, 07.08.2023 16:40 Uhr
1
Es sollte heute oder in den morgen nicht unter 2$ fallen, dann ist doch noch alles Safe.
Molli25
Molli25, 07.08.2023 16:40 Uhr
0
Ich verbillige schon mal 😇
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:39 Uhr
1
Die kleinen Fische werden gefressen, mehr ist das nicht
Almgaudi1991
Almgaudi1991, 07.08.2023 16:39 Uhr
1
JETZT KAUFEN ALLE!!!!! schnell schnell...
Follower
Follower, 07.08.2023 16:39 Uhr
2

Wer unter 2 nivht gekauft hat, ist selber schuld

Diese Woche 2,5-3,20€
PasInvest
PasInvest, 07.08.2023 16:39 Uhr
0
Jetzt +50% schließen, dann sind wir bei 3€ 🚀🚀
Follower
Follower, 07.08.2023 16:38 Uhr
2
Die großen wollen billig rein 😋😉
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:38 Uhr
0
Wer unter 2 nivht gekauft hat, ist selber schuld
G
Gast-753019401, 07.08.2023 16:38 Uhr
0
Wieder bei 2 angekommen
Follower
Follower, 07.08.2023 16:38 Uhr
0
2€ wieder
Follower
Follower, 07.08.2023 16:38 Uhr
0

Ist schon raus wann die KE geplant ist?

Die ke ist bereits genehmigt und Nikola schmeißt packete davon rein um den Kurs zu halten ! Meine ich zu wissen
M
Maximilianmax, 07.08.2023 16:38 Uhr
0
Ich warte noch mal mit kaufen wegen ke 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,65 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,71 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -0,97 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,92 %
6 IPO CSG -5,67 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,46 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -6,33 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,04 %
Alle Diskussionen