Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
R
R123456, 07.08.2023 19:11 Uhr
0

Sehr gerne ;) wow mal heute mein Minus dank anderer Kracheraktien über 22.000 € verloren da ist das hier nix dagegen.

Willkommen im Club.👋
G
Gast-753050001, 07.08.2023 19:04 Uhr
0
Tolle Runde hier trotzdem ;) am meisten freue mich aber wenn Musk sich mit Zucker kloppt ;) welche aktie wohl danach abrauscht.
G
Gast-755702600, 07.08.2023 18:58 Uhr
0
fragt hier echt noch jemand wann die KE kommt, schaut mal auf den kurs 😅
L
Laterne, 07.08.2023 18:55 Uhr
0

Das ist ja wirklich noch nichts, ich bin bei €3,23 rein und könnt mich jetzt freiwillig vergraben :/

Du bist nicht der einzige :-((
S
Steve54262, 07.08.2023 18:54 Uhr
1

https://www.nebenwerte-magazin.com/daimler-truck-behaebig-h2-jv-partner-shell-zeigt-den-schwaben-wie-man-trotzdem-nikolas-service-modell-auf-die-strasse-bringt/

Ich finde das gut. Das zeigt, dass der Markt reif dafür ist. Wenn jetzt nichts schief geht hat Nikola so ein Standing wie Tesla. Alle so, uh ein Tesla\Nikola
s
steffel333333, 07.08.2023 18:53 Uhr
0

nicht vor ke hier rein

wann wird die kommen bald oder kann das noch dauern?
M
Moerser, 07.08.2023 18:50 Uhr
0
https://www.nebenwerte-magazin.com/daimler-truck-behaebig-h2-jv-partner-shell-zeigt-den-schwaben-wie-man-trotzdem-nikolas-service-modell-auf-die-strasse-bringt/
S
Steve54262, 07.08.2023 18:49 Uhr
0

https://www.sec.gov/ix?doc=/Archives/edgar/data/1731289/000119312523204014/d524859d8k.htm

Gut, die haben sich was gutes einfallen lassen
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:48 Uhr
0
Mit der Entscheidung kann ich mal leben …
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:48 Uhr
0

Danke fürs hier reinstellen 👍

Sehr gerne ;) wow mal heute mein Minus dank anderer Kracheraktien über 22.000 € verloren da ist das hier nix dagegen.
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:48 Uhr
0
92 Mio Aktien bei einem Durchschnittspreis von $ 2,62
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:46 Uhr
0

Sehr interessant.

Danke fürs hier reinstellen 👍
DanielPro
DanielPro, 07.08.2023 18:46 Uhr
0

Das ist ja wirklich noch nichts, ich bin bei €3,23 rein und könnt mich jetzt freiwillig vergraben :/

Wir waren bei 3,23€. Echt 😂🙈 sorry. Aber dann nur ganz kurz. Wird aber auch noch 😉👍
RenewableRob
RenewableRob, 07.08.2023 18:46 Uhr
0
Sie haben sich bei guten Preisen einiges an Kapital vom Markt geholt - das könnte zumindest wieder für ein halbes Jahr / Jahr reichen …
G
Gast-753019401, 07.08.2023 18:42 Uhr
0
Wenn heute die 2 stehen bleibt dann ist doch alles okay, was erwartet ihr? As es jedentag 20-30 Cent nach oben geht ?
G
Gast-753050001, 07.08.2023 18:41 Uhr
0
Sehr interessant.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 Germany 40 Prognose -0,71 %
8 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
9 VW Hauptdiskussion -5,11 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TUI Hauptforum +0,58 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,12 %
4 Gamestop💎🙌 +0,12 %
5 SUNHYDROGEN -3,08 %
6 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -3,29 %
8 VW Hauptdiskussion -5,11 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,55 %
10 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
Alle Diskussionen