Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Weini77
Weini77, 08.08.2023 17:27 Uhr
1

wenn die 2,30 fallen gehts up

Aber nicht mehr heute...
J
Jo454, 08.08.2023 17:17 Uhr
0
wenn die 2,30 fallen gehts up
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 17:01 Uhr
0
PasInvest war es bestimmt…dieser Shorter
G
Gast-753050001, 08.08.2023 16:58 Uhr
0
Also wirklich wer den schon wieder von euch tzzzz 102.101 Stück für 2,06 so viel zu einer Insolvenz tzzzzz
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 16:47 Uhr
0
Naja…gestern ging zwischen 16 und 17Uhr nochmal richtig abwärts, da hatte ich zu früh nachgekauft
F
Fritzles, 08.08.2023 16:46 Uhr
0

17:49!? Der war gut!? Echt!?

Ist sicher genauso egal wie 17.00 Uhr oder ??????
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 16:46 Uhr
0

@danielPro das stimmt so nicht. Es gab auch positive Freitage

Ok. Korrektur. Meistens 🤗
J
Jo454, 08.08.2023 16:46 Uhr
0
wenn die 2,30 fallen gehts up
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 16:42 Uhr
0
17:49!? Der war gut!? Echt!?
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 16:41 Uhr
1
@danielPro das stimmt so nicht. Es gab auch positive Freitage
F
Fritzles, 08.08.2023 16:41 Uhr
0

Ma schauen bis 17:00

Was willst du mit 17.00 Uhr 17,49 Uhr ist entscheidend. 👮‍♂️☝️
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 16:40 Uhr
0
ich will nicht wissen, wie viele hier immer schnell verkaufen und Minus machen haha
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 16:40 Uhr
0
Der Freitag kommt bald... Dann wieder runter... Immer das Gleiche 🙈😜
C
Cantaloupe, 08.08.2023 16:35 Uhr
1
Ich warte auf positive Nachrichten bzgl. Bestellungen. Da sollte doch bald was kommen und der Kurs dementsprechend reagieren.
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 16:22 Uhr
0
Order ist gesetzt... Egal... 😉
PasInvest
PasInvest, 08.08.2023 16:21 Uhr
0
Glückwunsch an alle Nachkäufer! $2.00 wurde stärker verteidigt als $1.00 Abfahrt 🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,63 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,71 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -5,63 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,35 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
Alle Diskussionen