Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 18:35 Uhr
0
https://www.kapitalerhoehungen.de/kommentare/neue-durchbruche-im-wasserstoffsektor-nikola-first-hydrogen-plug-power
M
Mallibunt, 08.08.2023 18:33 Uhr
0
Da tut sich nichts mehr. Gibt gleich nochmal zwei Rutschen runter und dann war’s das heute.
G
Gast-753019401, 08.08.2023 18:22 Uhr
1
Stabile 2 heute
P
PN76, 08.08.2023 18:07 Uhr
4

Glückwunsch an alle Nachkäufer! $2.00 wurde stärker verteidigt als $1.00 Abfahrt 🚀🚀🚀

Sorry mein lieber, aber bist du stets nüchtern während du hier kommentierst? Ich finde deine Begeisterung zwar toll aber manchmal etwas verwunderlich 😉
M
Mallibunt, 08.08.2023 17:53 Uhr
0
Heute wohl eher 1,80€ als 2,20€
G
Gast-753050001, 08.08.2023 17:49 Uhr
0
Darum heute alles down na na na
G
Gast-753050001, 08.08.2023 17:49 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/marktberichte/dow-jones-sundp-500-nasdaq-herabstufung-von-us-banken-drueckt-die-wall-street/29314998.html
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 17:37 Uhr
1
Voll interessant... Hier werden wir a noch andere Kurse erleben. Bei Nikola 💪💪💪 Deshalb... Schöne Korrektur und dann 💵💵💵😉
DanielPro
DanielPro, 08.08.2023 17:36 Uhr
0
Auch bei Proterra... Völlig übertrieben reagiert 😂🙈 bin da auch wieder rein. EK 0,25€. 👍 Mit einer Chapter-11-Insolvenz wird das Unternehmen bis zum Abschluss der Reorganisation vor rechtlichen Schritten der Schuldner geschützt. Im Zuge der Finanzkrise 2009 hatte auch General Motors nach Chapter 11 ein Insolvenzverfahren durchlaufen
T
The_Wolf_Of_Wall_Street_2023, 08.08.2023 17:33 Uhr
0
jeden Tag bisschen Minus ist nicht gut auf Dauer
Weini77
Weini77, 08.08.2023 17:27 Uhr
1

wenn die 2,30 fallen gehts up

Aber nicht mehr heute...
J
Jo454, 08.08.2023 17:17 Uhr
0
wenn die 2,30 fallen gehts up
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 08.08.2023 17:01 Uhr
0
PasInvest war es bestimmt…dieser Shorter
G
Gast-753050001, 08.08.2023 16:58 Uhr
0
Also wirklich wer den schon wieder von euch tzzzz 102.101 Stück für 2,06 so viel zu einer Insolvenz tzzzzz
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,57 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,55 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,90 %
5 VW Hauptdiskussion -1,05 %
6 IPO CSG -5,63 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,10 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,96 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,70 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +3,49 %
4 VW Hauptdiskussion -1,05 %
5 IPO CSG -6,33 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,62 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,37 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,06 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,04 %
Alle Diskussionen