Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
M
Mat27, 25.01.2024 11:40 Uhr
0
Heute knallt es! 👻
T
TomKurs, 25.01.2024 10:59 Uhr
0
Knapp eine halbe Million Volumen in der Vorbörse
T
TomKurs, 25.01.2024 10:58 Uhr
0
Da geht was heute 💪
DanielPro
DanielPro, 25.01.2024 10:57 Uhr
0
Definitiv. Nach den ganzen Strapazen und Shortsellerei und negativen Geschichten... Wenn ma da den Karren schafft aus dem Dreck zu ziehen... Mehr als verdient und doch noch was auf die Beine stellt!!! 👏👍
F
Fisch123, 25.01.2024 10:49 Uhr
0
Ich hoffe es wirklich sehr für diese Firma. Und ich bin ja auch investiert! Aber lass ein Sicherheitsventil mal nicht funktionieren.
S
Shorttader, 25.01.2024 10:26 Uhr
0

Gefühlt ist es so bei Nikola. Ein gespanntes Warten, bis endlich, endlich mal gute News kommen...die hoffentlich einfach kommen. Das ist gewaltig Druck auf dem Kessel. Könnte mir vorstellen, dass die Aktie extrem abgehen wird... ähnlich August letzten Jahres. Aber die Absatznews müssen einfach kommen.

Auf das hoffen wir investierten alle das der Druck sich im Kessel mal entlädt 😎.Es laufen feldversuche bzw. sind gelaufen.Der handelstag gestern in den usa mit über 80 mil.gestern zeigt das Interesse da ist.jetzt noch eine gute news und ich denke bzw.hoffe das es für den Sektor nach oben ↗️ geht. Die nächsten Wochen könnten spannend werden
T
TomKurs, 25.01.2024 10:24 Uhr
2
Eigentlich ein schöner Tag um eine Bestellung bekannt zu geben. Denke da so an 50 Fahrzeuge für den Anfang. Träume und Hoffnung sind doch was schönes 😀🤷🏼‍♂️
T
TomKurs, 25.01.2024 9:58 Uhr
0
Vielleicht gibt's ja gleich um 10 Uhr ein schönes grünes Kerzchen
M
Mat27, 25.01.2024 9:44 Uhr
0

https://finance.yahoo.com/news/where-nikola-stock-5-years-142200799.html

Gefühlt ist es so bei Nikola. Ein gespanntes Warten, bis endlich, endlich mal gute News kommen...die hoffentlich einfach kommen. Das ist gewaltig Druck auf dem Kessel. Könnte mir vorstellen, dass die Aktie extrem abgehen wird... ähnlich August letzten Jahres. Aber die Absatznews müssen einfach kommen.
T
TomKurs, 25.01.2024 9:34 Uhr
0
Sollen alle Tesla verkaufen und hier investieren. 🤷🏼‍♂️😀
Christian_S
Christian_S, 25.01.2024 9:25 Uhr
0
https://invezz.com/news/2024/01/24/nikola-stock-could-triple-baird-analyst-says/
Ma.k
Ma.k, 25.01.2024 9:25 Uhr
0
H2 brennt ja bekanntlich etwas besser als Elektro 😂
Ma.k
Ma.k, 25.01.2024 9:23 Uhr
0

Der Kunde ist begeistert nach seinem 400 Meilen Test. https://primemovermag.com.au/coyote-container-completes-historic-trip-in-fuel-cell-truck/

Das ist gut , die dürfen bloß nicht wieder anfangen abzufackeln...
S
Shorttader, 25.01.2024 9:18 Uhr
1
Zum einen wurde schnell reagiert zum anderen lernt man nur so dazu...für mich ist das ein sehr gutes Zeichen...
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 25.01.2024 9:07 Uhr
0

Jep, alles überteuert.... Tesla hatte auch ein Alleinstellungsmerkmal, das ist Weg, die Konkurrenz ist da und der Preiskampf hat begonnen. So wird auch in der LKW Sparte passieren, immer mehr Konkurrenz auf dem Markt, Nikola hat seinen Vorsprung verspielt. Wenn di großen ihre LKWs günstiger anbieten können, wird Nikola ein erhebliches Problem haben. Aber noch ist es nicht soweit. Man sollte es aber in Betracht ziehen.

Genau so ist es.
Pleite!Pech!Pannen!
Pleite!Pech!Pannen!, 25.01.2024 9:06 Uhr
0

Welches Problem ist aufgetreten?

Als Besitzer dieser bahnbrechenden Technologie erwarte ich, dass auf dem Weg dorthin viele Lektionen gelernt werden, und bin darauf vorbereitet, damit umzugehen", sagte Hall, der am Ende der Reise eine Panne in einem Wasserstofftankventil erlebte, das in einem der fünf Wasserstofftanks untergebracht war. Nikola schickte innerhalb von 30 Minuten ein Reparaturteam, um das Problem zu beheben. Als Sicherheitsmaßnahme habe der gesamte Satz Tankventile die Brennstoffzelle geschlossen und abgeschaltet, so Hall.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Ast Space Mobile ±0,00 %
10 Commodities & More
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries -0,02 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Ast Space Mobile ±0,00 %
6 CO2 Capsol -0,28 %
7 Battalion +2,21 %
8 INTEL Hauptdiskussion -0,43 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
Alle Diskussionen