Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 10:36 Uhr
0
Der Unmut ist verständlich und begründet. Bei der Situation ist sie wirklich kein Kauf für bestimmte Gruppen. Volatile Aktien muss man handeln wollen und können.
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 10:01 Uhr
0

Diese Pennystock Aktie ist einfach nur eine Pommesbude… Muss damit klarkommen das es eine Fehlinvestition war.. Zu viel Geld in dieses Unternehmen gesteckt wo seit Jahren einfach nichts passiert… Wenn man überlegt das diese Aktie über mehrere Jahre zwischen 6€/10€ navigiert hat… Sobald die Aktie wieder etwas Richtung 0,70/0,80 Cent steigt bin ich hier raus. Hier passiert überhaupt nichts mehr. Die wird jetzt wieder auf ca. 0,50€ stürzen… Und an einem schönen Sonnigen Tag geht sie dann 10/15% wieder auf 0,65€ hoch… Dann schreien alle NIKOLA IS BACK! Und dann stützt sie langsam wieder… Immer das gleiche Spielchen…

Wobei es wirklich mittlerweile unverständlich ist. Wir haben Produkte, Partnerschaften, ein super modernes Werk und trotzdem werden wir so runter gezogen... Für mich ist da ein anderer Plan dahinter. Ich glaube da echt noch an ne Übernahme, wenn wir nicht zeitnah auf 4,50$ aufwärts kommen. Dann ist Nikola nämlich sehr günstig zum Einkaufen! Und das wird so kommen..Proterra wird ja auch zerlegt und an Größere Verkauft. Volvo hat die Batteriesparte übernommen etc.
D
Danyy_92, 06.02.2024 9:21 Uhr
1
Diese Pennystock Aktie ist einfach nur eine Pommesbude… Muss damit klarkommen das es eine Fehlinvestition war.. Zu viel Geld in dieses Unternehmen gesteckt wo seit Jahren einfach nichts passiert… Wenn man überlegt das diese Aktie über mehrere Jahre zwischen 6€/10€ navigiert hat… Sobald die Aktie wieder etwas Richtung 0,70/0,80 Cent steigt bin ich hier raus. Hier passiert überhaupt nichts mehr. Die wird jetzt wieder auf ca. 0,50€ stürzen… Und an einem schönen Sonnigen Tag geht sie dann 10/15% wieder auf 0,65€ hoch… Dann schreien alle NIKOLA IS BACK! Und dann stützt sie langsam wieder… Immer das gleiche Spielchen…
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 9:11 Uhr
0

Heute wird gut, ich fühle es💐

Ich wünsche es dir . Mal schauen ob die Amis schon vergessen haben dass es keine Zinssenkungen geben wird 😅
Ma.k
Ma.k, 06.02.2024 9:09 Uhr
0
Servus ihr Anfänger....
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 8:56 Uhr
0
Es ist nicht schlecht, könnte nur besser sein 😉
M
Mat27, 06.02.2024 8:39 Uhr
1
Heute wird gut, ich fühle es💐
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 7:35 Uhr
0

Guten Morgen, er meint Passi

Ok. Hatten noch kein Kaffee 😂
Christian_S
Christian_S, 06.02.2024 7:34 Uhr
0

Und hat doch dann auch irgendwann n bisschen Mitgemischt, weil Publikumsmagnet. Zwar nicht großartig mit Gesang... Aber da war etwas... Wie kommst du jetzt auf den Typ... Nikola und DSDS. Der Zusammenhang 🤣🤣🤣 Guten Morgen @ALL

Guten Morgen, er meint Passi
DanielPro
DanielPro, 06.02.2024 7:13 Uhr
0

Irgendwas an ihm erinnert mich schwer an Menderes, ...der der immer wieder in der Castingshow von dsds aufgekreuzt ist. Der war auch so unbeirrbar und völlig merkbefreit, ...aber auch lustig, ...wenn auch unfreiwillig.

Und hat doch dann auch irgendwann n bisschen Mitgemischt, weil Publikumsmagnet. Zwar nicht großartig mit Gesang... Aber da war etwas... Wie kommst du jetzt auf den Typ... Nikola und DSDS. Der Zusammenhang 🤣🤣🤣 Guten Morgen @ALL
M
Marco80, 06.02.2024 7:08 Uhr
0

Irgendwas an ihm erinnert mich schwer an Menderes, ...der der immer wieder in der Castingshow von dsds aufgekreuzt ist. Der war auch so unbeirrbar und völlig merkbefreit, ...aber auch lustig, ...wenn auch unfreiwillig.

Dann besteht ja die Hoffnung das er irgendwann in den Dschungel geht
M
Marco80, 06.02.2024 7:05 Uhr
0

Irgendwas an ihm erinnert mich schwer an Menderes, ...der der immer wieder in der Castingshow von dsds aufgekreuzt ist. Der war auch so unbeirrbar und völlig merkbefreit, ...aber auch lustig, ...wenn auch unfreiwillig.

🤣🤣🤣
G
GerhardKnut, 05.02.2024 23:30 Uhr
0
https://twitter.com/SuperStockBull/status/1754624591081730199?t=QnGb0hgaRJoyS4xfRKpnrg&s=19
Christian_S
Christian_S, 05.02.2024 22:42 Uhr
0
Gab heute auch wieder große Käufe: Van Eck 6,4 Mio Stk Viktory Kapital 0,646 Mio Stk.
L
LeroyP, 05.02.2024 22:34 Uhr
0

🤣🤣🤣 nicht schon wieder. Hält ja kein Mensch aus. Immer wieder lustig der Typ

Irgendwas an ihm erinnert mich schwer an Menderes, ...der der immer wieder in der Castingshow von dsds aufgekreuzt ist. Der war auch so unbeirrbar und völlig merkbefreit, ...aber auch lustig, ...wenn auch unfreiwillig.
Q
Quran, 05.02.2024 21:48 Uhr
1

🤣🤣🤣 nicht schon wieder. Hält ja kein Mensch aus. Immer wieder lustig der Typ

Och ich verkauf nur ab 370€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion +0,95 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
9 FG Merger II +44,17 %
10 SpaceX Aktie -15,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop -1,77 %
2 PAYPAL Hauptdiskussion -0,45 %
3 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
4 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,58 %
5 Security der nächsten Generation +8,64 %
6 Metaplanet +6,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,51 %
8 FG Merger II +44,17 %
9 SpaceX Aktie -15,85 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen