Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 22:09 Uhr
0
Die Citigroup bietet nur noch Call an, Hintergrund kann sich jeder selbst denken
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:38 Uhr
0

Welches Modell meinst du dabei? bzw Pkw oder Lkw?

Lkw Hyundi XCIENT meinte ich, PWs habe ich bislang selbst keiner gesehen auf der Strasse. Ich war auf der Transport Messe in Bern am aufbau dabei. Da hat fast jede bekannte LKW Marke einen alternativen antrieb Presentiet. Wie Serienreif das ganze ist weiss ich aber auch nicht.
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 21:34 Uhr
0
Du vergleichst Äpfel mit Birnen
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 21:31 Uhr
0
Ja ist auch eine andere Gewichtsklasse
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:27 Uhr
0
Nach meinem Verständnis nach ganzer Welt, gut das ist Ami Style
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 21:25 Uhr
0
Kalifornien ist weit weg von der Schweiz
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 21:24 Uhr
0
Anderer Markt oder wurde behauptet sie sind Pioniere auf der ganzen Welt?
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:23 Uhr
0

Ja, die Schweiz ist da sehr ambitioniert. Die sind Deutschland, USA und Albanien weit voraus.

Das ist so, aber mir geht es vorallem darum wie gewisse Daimler Respektieren und Nikola als Pioniere sehen das stimmt meiner Meinung nach nicht. Glaube 2021 waren es knap 50 Wasserstoff Lkws im Dauereinsatz
Ma.k
Ma.k, 09.02.2024 21:21 Uhr
0
In dem Text steht dass in dem Bergwerk in Albanien bis zu 200mio Tonnen Wasserstoff pro Jahr austreten .. einfach so in die Luft .. das ist verrückt . Wie viel Geld da pro Tag raus kommt ...
Christian_S
Christian_S, 09.02.2024 21:19 Uhr
0
Ja, die Schweiz ist da sehr ambitioniert. Die sind Deutschland, USA und Albanien weit voraus.
Ma.k
Ma.k, 09.02.2024 21:18 Uhr
0
Wasserstoff ist aber in Gesteinen unter der Erde zu finden .. muss man vermutlich auch raus fracken . Super Lösung ?
naminosensei
naminosensei, 09.02.2024 21:13 Uhr
0

Alle sprechen von vorsprung usw. Hyundai fährt Täglich erfolgreich mit Wasserstoff durch die Schweiz.

Welches Modell meinst du dabei? bzw Pkw oder Lkw?
G
Gast-754823001, 09.02.2024 21:13 Uhr
1

Alle sprechen von vorsprung usw. Hyundai fährt Täglich erfolgreich mit Wasserstoff durch die Schweiz.

Und das seit Jahren
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:12 Uhr
1
Alle sprechen von vorsprung usw. Hyundai fährt Täglich erfolgreich mit Wasserstoff durch die Schweiz.
B
Bluescorpien, 09.02.2024 21:10 Uhr
0
https://aktuell.hyundai.ch/wasserstoff-elektromobilitaet-in-der-schweiz-erfolgreich-unterwegs-hyundai-xcient-fuel-cell-trucks-erreichen-die-marke-von-einer-million-kilometer-ohne-co2-emissionen/
C
CEOofNikola, 09.02.2024 20:54 Uhr
0

Weil du nicht kapiert hast wie der Satz gemeint war

welcher Satz zu welchen Thema ??
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Nagarro +82,16 %
10 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Nagarro +82,16 %
9 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen