Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E
0,007
USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
W
Wolf_of_Wall_Street_,
12.02.2024 10:57 Uhr
0
Quelle das es bekannt ist ?
E
W
Wolf_of_Wall_Street_,
12.02.2024 10:48 Uhr
0
Quelle ?
PasInvest,
12.02.2024 10:41 Uhr
0
Bosch baut die neuen Akkus für den BEV. Wenn die Meldung kommt fliegen wir zum Mond.
Nikola Millionäre 2025 😍
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
DanielPro,
12.02.2024 10:24 Uhr
0
Ich warte ja immer noch auf die 3,70$ @PasInvest 🤷♂️
DanielPro,
12.02.2024 10:23 Uhr
0
Sieht ja gut aus 😂 0,72€ hoffentlich... Mindestens 🙈
M
Marco80,
12.02.2024 10:19 Uhr
0
Na? Was sagen unsere Hobby-Propheten für diese Woche?
S
SystemOverflow,
11.02.2024 21:16 Uhr
6
Ach du kacke, dann sackt es ja ab.
Wir sind doch schon seit letzter Woche bei deinen todsicher prognostizierten 3,70$.
Trag es doch lieber in deine Excel Liste ein anstatt hier als Post im Forum.
Mittlerweile hat hoffentlich schon jeder gemerkt dass man dich nicht ernst nehmen kann/sollte.
Christian_S,
11.02.2024 20:45 Uhr
0
Wenn es tatsächlich zur Klage kommt, wäre es vermutlich das Ende für Nel...
Christian_S,
11.02.2024 20:41 Uhr
0
Zusätzlich als Entschädigung erhält Nel 9 Mio
Christian_S,
11.02.2024 20:40 Uhr
0
Diese neue Vereinbarung umfasst ausschließlich 110 Alkali-Stacks sowie die dazugehörige Balance-of-Stack-Ausrüstung, die vorher nicht im Auftragsbestand war.
Christian_S,
11.02.2024 20:38 Uhr
0
Der Vertrag wurde neu ausgerichtet.
Christian_S,
11.02.2024 20:37 Uhr
0
Die vertragliche Vereinbarung mit Nel umfasst nur einzelne Baustelle und keine kompletten Leistungen
DanielPro,
11.02.2024 20:30 Uhr
1
Ist NEL ASA überhaupt noch WICHTIG für uns... Das war doch mal... Aber wir haben doch jetzt HYLA etc.?! 🙃
DanielPro,
11.02.2024 20:28 Uhr
0
Hab es mal rausgezogen... Gut, dass ich doch nicht mehr bei NEL rein bin. 🙈
Mal sehen, was noch alles ans Licht kommt! "Hydrogeninsight" dürfte bzgl. des Themas wohl unverdächtig sein.☝️
"Betrug, falsche Versprechungen, Verheimlichung" Iwatani klagt gegen Nel wegen fehlerhafter Wasserstofftankstellen"
https://www.hydrogeninsight.com/transport/fraud-false-promises-concealment-iwatani-files-lawsuit-against-nel-over-faulty-hydrogen-refuelling-stations/2-1-1595967
"Iwatani behauptet auch, dass das norwegische Unternehmen seine Erfolgsbilanz falsch dargestellt habe, da die an andere Unternehmen verkauften Geräte "in Wirklichkeit defekt waren, eine katastrophale Leistungsbilanz aufwiesen und von ständigen Pannen und Ausfällen geplagt wurden, die den Kunden Gewinneinbußen und andere Schäden in Millionenhöhe verursachten."
Übersetzt mit DeepL.com (kostenlose Version)
PasInvest,
11.02.2024 20:12 Uhr
1
Perfekt, morgen sind wir hier wieder über $1
Statistisch gesehen, sind bei Nikola immer Montag und Mittwoch die Tage mit dem größten Kursanstieg.
Viel Erfolg morgen.
🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | Strategy B | +1,39 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 2 | TUI Hauptforum | ±0,00 % | |
| 3 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 5 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 8 | Strategy B | +1,39 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | ±0,00 % | |
| 10 | Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |