Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:49 Uhr
0

Um anschließend auf unter 1 $ zu fallen, kennen wir doch allzu gut

Kommt immer anders als du glaubst
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:41 Uhr
0

Stimmt doch, wirst sehen die 3 kommen schneller als du glaubst

Um anschließend auf unter 1 $ zu fallen, kennen wir doch allzu gut
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:40 Uhr
1

Hör bloß auf mit Müller...🤦🏻

Stimmt doch, wirst sehen die 3 kommen schneller als du glaubst
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:39 Uhr
0

Das sagten bei Mullen auch alle und boom

Hör bloß auf mit Müller...🤦🏻
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:38 Uhr
1
Was ist hier im busch?💥👑🔥
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:38 Uhr
0
2,2 jetzt
G
Gottl123, 25.11.2024 17:35 Uhr
0

Auch nicht, hier ist nichts zu holen. Die nächste KE ist schon längst beschlossen. Finger weg von dem Dregg'...

Das sagten bei Mullen auch alle und boom
G
Gottl123, 25.11.2024 17:35 Uhr
0
24% sgort quote, jeder % anstieg tut in den shorties weh
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:35 Uhr
0

Long also?

Auch nicht, hier ist nichts zu holen. Die nächste KE ist schon längst beschlossen. Finger weg von dem Dregg'...
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:31 Uhr
0

Ich geh in die nur noch mit Hebel rein, alles andere ist Quatsch

Hebel long meinst?
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:31 Uhr
0

Never, Nikola ist passé...

Long also?
dynamic
dynamic, 25.11.2024 17:27 Uhr
0

Bist du short ider was?

Never, Nikola ist passé...
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:25 Uhr
0
Ich geh in die nur noch mit Hebel rein, alles andere ist Quatsch
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:24 Uhr
0

Bist du short ider was?

Das Ding will hier keiner shorten
Christian_S
Christian_S, 25.11.2024 17:23 Uhr
0
Jep und als nächstes vergleichen wir mit Varta
F
Flovollgas1765, 25.11.2024 17:23 Uhr
0

Einfach abwarten, die wenigen Prozente werden schnell wieder verkauft.

Bist du short ider was?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,52 %
2 Germany 40 Prognose -0,52 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,95 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
7 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
8 Virgin Galactica -2,75 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BitMine Immerson Technologies -3,53 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,88 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,53 %
4 IPO CSG -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,54 %
6 Virgin Galactica -2,75 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,07 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,91 %
9 Novo Nordisk nach Split +2,27 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,66 %
Alle Diskussionen