Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 10:17 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm ? 🤔
Rodride
Rodride, 07.02.2025 10:12 Uhr
0
Volume: 137,520 das ist wirklich ruhig.
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 10:11 Uhr
0
Verhältnismäßig ruhig im Pre
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:59 Uhr
0
Dann schauen wir mal was jetzt passiert im Pre
C
Celles, 07.02.2025 9:58 Uhr
0

Der captain hat das Schiff schon vor Abreise verlassen.... ich denke daran ist nichts mehr zu ändern das ding ist als Verlust abgeschrieben... 8700€ weg... echt bitter

Das tut mir leid, für dich!
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 07.02.2025 9:56 Uhr
0

Der captain hat das Schiff schon vor Abreise verlassen.... ich denke daran ist nichts mehr zu ändern das ding ist als Verlust abgeschrieben... 8700€ weg... echt bitter

Es ist nichts bei manchen
Spekulant2020
Spekulant2020, 07.02.2025 9:41 Uhr
0
Der captain hat das Schiff schon vor Abreise verlassen.... ich denke daran ist nichts mehr zu ändern das ding ist als Verlust abgeschrieben... 8700€ weg... echt bitter
Spekulant2020
Spekulant2020, 07.02.2025 9:40 Uhr
0
☝🏻
Spekulant2020
Spekulant2020, 07.02.2025 9:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/nikola-elektro-lkw-hersteller-steht-kurz-vor-konkursantrag/100106276.html
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:37 Uhr
0

Was mögen die Amis ab 10 Uhr machen ? 🤔

Solange der Name Musk nicht auftaucht ...ne lassen wir das.
W
Wasn.los.hier?, 07.02.2025 9:35 Uhr
0
Na dann verbrennt euch nicht die Finger Ladies.
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:35 Uhr
0

wollen die kuh halt nochmal melken bevor sie geschlachtet wird

Das werden einige anders sehen , wer diese Woche noch bei über 0,75 Eingestiegen ist z.B
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 9:35 Uhr
0
Was mögen die Amis ab 10 Uhr machen ? 🤔
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:34 Uhr
0

gefährlich, ein inso zock wirds hier aufjedenfall geben, das steht außer frage, vermutlich auch mit 100% vom tief.. die frage ist bloß wann man ansetzen soll

Hängt auch davon ab wieviel Risiko man eingehen will.
G
Gast-755702600, 07.02.2025 9:33 Uhr
0
wollen die kuh halt nochmal melken bevor sie geschlachtet wird
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 9:32 Uhr
0
Hoffen viele lediglich auf einen kurzen Zock 😋
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,22 %
2 Germany 40 Prognose +0,65 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,67 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,99 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,65 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,35 %
7 VW Hauptdiskussion +1,35 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,67 %
10 IPO CSG -3,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,10 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,66 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,88 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,80 %
5 VW Hauptdiskussion -0,23 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,90 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,66 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,26 %
9 IPO CSG -3,41 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen