Nikola Hauptforum WKN: A40GAE ISIN: US6541103031 Forum: Aktien User: WALL.E

0,007 USD
-30,00 % -0,003
24. Dezember 2025, 23:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 115.971
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 10:18 Uhr
0
Sind die Amis vllt mit dem Abverkauf durch ? 🤔
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 10:17 Uhr
0
Ruhe vor dem Sturm ? 🤔
Rodride
Rodride, 07.02.2025 10:12 Uhr
0
Volume: 137,520 das ist wirklich ruhig.
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 10:11 Uhr
0
Verhältnismäßig ruhig im Pre
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:59 Uhr
0
Dann schauen wir mal was jetzt passiert im Pre
C
Celles, 07.02.2025 9:58 Uhr
0

Der captain hat das Schiff schon vor Abreise verlassen.... ich denke daran ist nichts mehr zu ändern das ding ist als Verlust abgeschrieben... 8700€ weg... echt bitter

Das tut mir leid, für dich!
Geheimnisvoll
Geheimnisvoll, 07.02.2025 9:56 Uhr
0

Der captain hat das Schiff schon vor Abreise verlassen.... ich denke daran ist nichts mehr zu ändern das ding ist als Verlust abgeschrieben... 8700€ weg... echt bitter

Es ist nichts bei manchen
Spekulant2020
Spekulant2020, 07.02.2025 9:41 Uhr
0
Der captain hat das Schiff schon vor Abreise verlassen.... ich denke daran ist nichts mehr zu ändern das ding ist als Verlust abgeschrieben... 8700€ weg... echt bitter
Spekulant2020
Spekulant2020, 07.02.2025 9:40 Uhr
0
☝🏻
Spekulant2020
Spekulant2020, 07.02.2025 9:39 Uhr
0
https://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/nikola-elektro-lkw-hersteller-steht-kurz-vor-konkursantrag/100106276.html
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:37 Uhr
0

Was mögen die Amis ab 10 Uhr machen ? 🤔

Solange der Name Musk nicht auftaucht ...ne lassen wir das.
W
Wasn.los.hier?, 07.02.2025 9:35 Uhr
0
Na dann verbrennt euch nicht die Finger Ladies.
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:35 Uhr
0

wollen die kuh halt nochmal melken bevor sie geschlachtet wird

Das werden einige anders sehen , wer diese Woche noch bei über 0,75 Eingestiegen ist z.B
G
GRAFvonROTZ, 07.02.2025 9:35 Uhr
0
Was mögen die Amis ab 10 Uhr machen ? 🤔
Rodride
Rodride, 07.02.2025 9:34 Uhr
0

gefährlich, ein inso zock wirds hier aufjedenfall geben, das steht außer frage, vermutlich auch mit 100% vom tief.. die frage ist bloß wann man ansetzen soll

Hängt auch davon ab wieviel Risiko man eingehen will.
G
Gast-755702600, 07.02.2025 9:33 Uhr
0
wollen die kuh halt nochmal melken bevor sie geschlachtet wird
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 Goldpreis Hauptdiskussion +0,27 %
3 MSTR und STRC News -6,64 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
7 VW Hauptdiskussion +0,62 %
8 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
10 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,20 %
2 MSTR und STRC News -6,64 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,62 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 VW Hauptdiskussion +0,62 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen